116520 in schwarz verdient vorne...die echte und wahre Unterschichten D...vor allem in der fat hands Variante :D :cool:
Druckbare Version
116520 in schwarz verdient vorne...die echte und wahre Unterschichten D...vor allem in der fat hands Variante :D :cool:
Mein Favorit: 116520 weiss
8o und schockiert vom Zwischenstand: bei den Saphir kann es Platz 1 nur für 16520 weiss geben :cool:
... das niveau des forums spiegelt sich im ergebnis ... einfach von unten nach oben lesen, schon käme der schöngeist zu tage ... ;)
kann ich mich mit abfinden :D :D :DZitat:
Original von Smile
... das niveau des forums spiegelt sich im ergebnis ... einfach von unten nach oben lesen, schon käme der schöngeist zu tage ... ;)
Die 16520 sieht echt schön aus..............würde aber für das Geld gleich zwei andere Sportmodelle kaufen
Gut gesprochen, Werner und so wahr.Zitat:
Original von Smile
Die weisse 116520 holt auf! :]
Bestätigt mich in meiner Entscheidung.Zitat:
Original von watoo
Gut gesprochen, Werner und so wahr.Zitat:
Original von Smile
Stimmt... Wo kann ich denn für meine 6263 stimmen???Zitat:
Original von neunelfer
Die richtige ist leider nicht dabei....
:cool:
es ist nie zu spät, gerade erst beim stöbern die Umfrage entdeckt!!!
Mehr Daytonas haben wir nicht????
Es geht nicht um "Haben" sondern um das "Bevorzugen". ;)Zitat:
Original von parkettbulle
es ist nie zu spät, gerade erst beim stöbern die Umfrage entdeckt!!!
Mehr Daytonas haben wir nicht????
stimmt !!!!
Also mehr bevorzugen eine Daytona nicht???
Vielleicht kann man ja eine Umfrage in dieser Art starten, oder hatten wir die schon????
Doch schon.Zitat:
Original von parkettbulle
stimmt !!!!
Also mehr bevorzugen eine Daytona nicht???
Habe ja zwei davon.
Allerdings nicht die, die -jeder-haben-will-weil-die-Warteliste-so-lang-ist-und-doch-jeder-hat. =)
weiss ist heiss :gut:
16520 weiß SEL