Booah, der Orange, wat ne fiese Möpp ;)
Druckbare Version
Booah, der Orange, wat ne fiese Möpp ;)
ach komm schon watchi......willst du du anbucken...;):DZitat:
Original von watchman
1.april, der tag für dumme scherze...
hab mich so aufgeregt, dass ich schon die hose voll hatte, was die wohl machen wenn ich mit meinem glasboden anrücke :D
und ich bin voll reingelaufen :D :wall:
aber zum glück war es nur ein scherz ( die arme uhr ;()
gruss
martin
Also ich finde das nicht schlimm, bei Wempe Frankfurt haben die extra nen Presslufthammer im Keller für solche Fälle.
na dich würden sie wahrscheinlich gleich festnehmen...... mit der pulle rammazotti vom vorabend in der tasche, einen lauten am uhrmachertresen machen.....;):DZitat:
Original von watchman
hab mich so aufgeregt, dass ich schon die hose voll hatte, was die wohl machen wenn ich mit meinem glasboden anrücke :D
FFM ist ja auch ne große stadt...... hier in gerdtown ist das alles noch beschaulich....=)=)Zitat:
Original von watoo
Also ich finde das nicht schlimm, bei Wempe Frankfurt haben die extra nen Presslufthammer im Keller für solche Fälle.
Zitat:
Original von orange
wünsche euch einen schönen 1.april =)=)
Du Sack :D
Nachdem mir klar, war, das KANN kein Aprilscherz sein, sondern das ist nichts als die reine Wahrheit, habe ich einen riesen Hass gekriegt, mich in meinen H1 reingesetzt und habe dem Wempe, dem Sack, das Schaufenster eingefahren. Alles was da lag, nahm ich mit, es hätte ja sonst der Pöbel holen können.
8o 8o 8o
dann hat der Uhrmacher also doch nicht gelogen, als er mir sagte, er hätte Deine Uhr nicht........
Naja, ich hoffe er verzeiht mir den gebrochenen Arm und die Ohren kann man bestimmt auch wieder annähen....... :rolleyes:
Ich selbst hatte nicht die besten Erfahrungen mit Wempe in Hannover gemacht.
Zuerst dachte ich April, April.
Ich gebe zu, danach war ich schon ein bischen am hadern.
Mich interessiert sehr ein Bild von deiner Sub mit rotem Sekundenzeiger.
Wäre supi, wenn Du es mal einstellen könntest.
Vielen Dank im Voraus
Markus
Aprilscherz, nicht mal Fakes werden von Wempe eingezogen..Zitat:
Original von orange
blöder sack. klar ist das mein ernst..... spar die die witze.....Zitat:
Original von Richie
Tobias, pack die Flinte wieder ein. Wir fahren nach Hannover. :evil:
Das ist jetzt nicht dein ernst, Florian, oder???
darf einen der sicherheitsdienst eigentlich wegen so etwas einfach rauswerfen?
hier findest du ein paar bilder....Zitat:
Original von Bergmann
Mich interessiert sehr ein Bild von deiner Sub mit rotem Sekundenzeiger.
Wäre supi, wenn Du es mal einstellen könntest.
:D :D :D
... unser flori is der beste fori ... :D
no comment .. :D :D :D
Ein schöner Scherz... :D ..... bis zur Auflösung kriegt man ja doch nen ganz schönen Schreck...
War doch klar !
Booor Junge biste irre? Ich hatte schon meinen ExI - Blender inne Tasche und wollte mir den Uhrmachermeister nebst Security bei der Gelegenheit mal anschauen .... 8o 8oZitat:
Original von orange
okay, okay, okay....bevor jetzt wirklich jemand anruft.....:D:D:D
liebe kim-eva wempe
das war nur ein scherz. eventuelle klagen gegen mich, wegen aussage falscher dinge, bitte nur per PN....:D ich war zwar heute bei wempe, der uhrmacher hat mal wieder etwas blasiert wegen meiner kleidung geschaut, aber ansonsten war die geschichte frei erfunden......
gruß orange
wünsche euch einen schönen 1.april =)=)
.........argghhh.... du weißt was jetzt kommt...... tante hilde.....usw....:D:DZitat:
Original von Smile
:D :D :D
... unser flori is der beste fori ... :D