RE: Mercedes 400 SE (long) einer Verkäuferin
ich würde den maybach auch nakt fahren.
sieht ja eh keiner, dank scheibentönung :D
Zitat:
Original von padis
mal etwas lustiges:
Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:
Wie denkt ihr darüber?
Mal was trauriges: Ich konnte heute noch nicht auf Klo
Zitat:
Original von honi
Zitat:
Original von padis
mal etwas lustiges:
Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:
Wie denkt ihr darüber?
Mal was trauriges: Ich konnte heute noch nicht auf Klo
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend iss :gut:
@ Flo777
ich reinige draussen vor dem Meisterkauf die Parkplätze mir der Haarbürste (aber nur die für die Long-Versionen)
Zitat:
Original von padis
mal etwas lustiges:
Wie denkt ihr darüber?
... und ihr Mann war vermutlich der mit den 3 Ferraris ?