;( ;( ;(
Habe ich einen Fehler gemacht?
Grüße,
Peter
Druckbare Version
;( ;( ;(
Habe ich einen Fehler gemacht?
Grüße,
Peter
Pfff ..., ich kann nicht mal mitlästern, ich seh nur vier rote Kreuze auf weißem Hintergrund. Nein, ich trage keine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten.
:rolleyes:
....glaube es ist eine Anämone oder so, aber ihr fühlt euch sicher angesprochen!
Ihr seid klasse! Weiter so! http://medinfo.ufl.edu/year2/mmid/bm...ages/d7243.jpg
Sorry Jungs - Voll daneben.
Für die Entwicklung dieses Threads habe ich keinerlei Verständnis.
Hallo PCS! Mach mal was, hatte einen interessantes Thema mit Bildern gepostet, und nun dieser Dank! Alle krank hier!
Sorry, sehe nur rote X's!
Die Bilder waren in der Tat interessant, danke dafür. Sowas habe ich bei diesem Werk noch nicht gesehen.
wenn ich so ne geschichte poste, dann unterleg ich sie halt mit beweisfotos, war doch klar, was dabei rauskommt
nachher jammern und alle für krank hinstellen macht die geschichte nicht besser
foto von der beschädigten uhr im ganzen und alle werden verstummen....
Sehe leider kein Bild :(
Sehr empfindlich der gute!! ?(Zitat:
Original von chronoboss
Hallo PCS! Mach mal was, hatte einen interessantes Thema mit Bildern gepostet, und nun dieser Dank! Alle krank hier!
Die rote X en sind jetzt Bilder!
Gruss Rob
Ich denke wir sollten Chronoboss die Chance geben weitere Fotos einzustellen.
Wer so ein Werksfoto hat, der hat sicher auch Fotos vom Rest der Uhr.
Und ne Daytona ist sowieso keine Uhr für unter Wasser...da kann man nichtmal stoppen mit...
Wenn das war ist Chronoboss hast Du mein Beileid, wenn nicht mein Mitleid...
Pfui! Das ist ja nicht einmal komisch! Sondern nur eklig!Zitat:
Original von chronoboss
....glaube es ist eine Anämone oder so, aber ihr fühlt euch sicher angesprochen!
Ihr seid klasse! Weiter so! http://medinfo.ufl.edu/year2/mmid/bm...ages/d7243.jpg
Sorry - aber wenn Deine Story stimmt, hättest Du sie mal etwas umfassender darstellen sollen. Warum geht man mit einer Daytona tauchen z.B. - ist keine Taucheruhr. Wie ist das mit dem Andotzen passiert? Warum hast Du anschließend eben genau das nicht getan - nämlich Süßwasserspülung bis zum Stehkragen und nachher in Öl ersäuft.
Du musst zugeben, dass das merkwürdig ist. und hier sind eine Menge Geschichtenerzähler unterwegs im Moment.
Also: Zusätzliche Bilder wären hilfreich. Und was ist mit der Uhr weiter passiert? Neues Werk? Weggeschmissen? Oder wie?
It's your time to deliver!
Grüße,
Peter
Mami-mami, die sind so gemein zu mir, tu' die mal auf den Popo hau'n ...Zitat:
Original von chronoboss
sorry, kein Bock mehr. Habe wegen PCS die Bilder wieder oben, aber sicher nicht für dich Peterle. Du geh mit deiner 5513 baden. Warum mit ner D tauchen?? Weil ich Bock drauf hab, alles klar?
seid doch mal ein bischen netter zu neuen membern....die verlieren ja die lust am posten.........
sorry, aber jetzt gibts den :troll:
husch husch ins Bett, damit du Morgen für den Kindergarten wieder fit bist ... :D :D
Ach meine kleine Jungfrau, lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster mit deiner SG Daytona, sonst tust du dir noch aua.....Zitat:
Original von joo
husch husch ins Bett, damit du Morgen für den Kindergarten wieder fit bist ... :D :D
... ich habe mal meine DJ auf das Bahn-Geleis gelegt. Die sah aber noch viiel besser aus...
... und auch mal auf die Strasse und unter einen LKW... und unter ein Motorrad und ... und .... immer ganz geblieben :D :D :D