Wenn du es nötig hast......VERKAUFEN......
Sonst......BEHALTEN....
Druckbare Version
Sonst......BEHALTEN....
Ich weiß garnicht warum hier noch Tipps gegeben werden, da sind geboten drauf, Asche mit rausnehmen....
Hay,Zitat:
Original von ******
Ich weiß garnicht warum hier noch Tipps gegeben werden, da sind geboten drauf, Asche mit rausnehmen....
sei Dir da nicht zu sicher,auch dies ist noch jederzeit machbar!
LOL, was für ne ärmnlich Tour wäre das denn? Entsteht da ned ein Rechtsanspruch? Wo sind die Ebay-Profis?
Zitat:
Original von ******
LOL, was für ne ärmnlich Tour wäre das denn? Entsteht da ned ein Rechtsanspruch? Wo sind die Ebay-Profis?
......... es könnte doch sein,daß sich der Hund in der Kiste verbissen hat und sie beschädigte,
denach könnte der Anbieter die Auktion doch vorzeitig beenden.
Hierbei werden alle Gebote gestrichen.
Bis 12 Stunden vor Ablauf der Auktion kann er alle Gebote streichen und die Auktion beenden.......
genau so sieht´s aus .....................Zitat:
Original von Der Hanseat
Bis 12 Stunden vor Ablauf der Auktion kann er alle Gebote streichen und die Auktion beenden.......
Ja, aber muss doch ne Sschwerwiegender Grund vorliegen, dass glaubt dann hier wohl keiner mehr!
Man kann aus einer Liste an Gründen auswählen..... ist ein Pull Down Menü.....
Der einfachste auszuwählende ist "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf"......
Jo.....
Uff 8o8o:stupid:Zitat:
Original von jochen
Hallo Peter, vielleicht solltest Du die Aktion laufen lassen -- schau Dir mal
8915733994 an.
Grüsse, Jochen
Nötig wohl nicht, ist aber spannend ;) .Zitat:
Original von riesling1965
Sonst......BEHALTEN....
No way, habe ich den Mailern auch geschrieben, wäre unfair und wo wäre dann da der Kick ;) ? Und ich möchte auch nicht in der Bucht gesperrt werden, kann ja sein, dass ich meine Tupperware-Kollektion von 1872 verkaufen möchte :rolleyes: .Zitat:
Original von Der Hanseat
Peter
Zitat:
Original von GG2801
Habs gerade in der Auktion gesehen, wer lesen kann und so... :rolleyes:Zitat:
Original von Peter S.
Doch, die Uhr habe ich noch und werde sie sicher nie verkaufen (wie in der Auktion geschrieben), war meine erste "vernünftige" Uhr. Daher...Zitat:
Original von GG2801
Hast Du die Uhr nicht mehr oder warum verkaufst Du das Package ???
Peter
Bitte behalte die Sachen bei Dir - irgendwann beißt Du Dir in den Ar***, daß Du Deine komplette Uhr wegen ein paar Kröten "zerrupft" hast... :(
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sieht man, dass komplette Uhren z.Zt.
an die 1000 Euro MEHR bringen sind 300 Euro lächerlich. ;)
BEHALTEN!
die zwei Pakkete sind aber nicht ganz Vergleichbar...Zitat:
Original von jochen
Hallo Peter, vielleicht solltest Du die Aktion laufen lassen -- schau Dir mal
8915733994 an.
Grüsse, Jochen
Box und Anker sind IMHO doch ganz anderes Kaliber.....
Gruß,
István
bin mal gespannt wie die Auktion ausläuft :rolleyes:mir würden die Booklets noch zu meiner Red Sub fehlen ;(übrigens wenn du noch einen 200 Meter Anker hast bitte PN an mich =)
booklet passt nicht zur red sub ... das, das du brauchst, kostet im moment ca. 400 euro ... ;)
@istvan --- agree totally !!
du meist das mit der Muschel ( ihre Rolex Oyster ),das Submariner Booklet wäre doch das richtige oder :rolleyes:?Zitat:
Original von Smile
booklet passt nicht zur red sub ... das, das du brauchst, kostet im moment ca. 400 euro ... ;)
@istvan --- agree totally !!
Guckt mal hier......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
ne, gerade das alte submariner booklet ist das teure ... schau mal in den thread von heute: red sub ... ;)
ah ja,jetzt weiß ich welches das passende ist :gut:
hyper hyper!!!
was ist eigentlich hier los, dass eigene Angebote bei ebay ploetzlich Mittelpunkt der Themendiskussion werden? Ach Marketing, ein weites Feld!
Ich haette die Box und all das Zubehoer behalten, so hast du sie gekauft, und so haette ich sie auch beieinander belassen...
drueck dir die Daumen, dass es mehr wird, und du das Geld vernuenftigerweise in die naechste Krone investierst, ohne dazugehoerige Box selbstredend!
AURI SACRA FAMES!
marc