no go, trotzdem
Druckbare Version
no go, trotzdem
Mir persönlich wäre YM Medium auch zu klein. Aber größer als eine Airking ist die YM Medium dennoch.
Würd ich echt nicht machen, mir ein Medium-Modell kaufen. Never.
BTW: Ist die Airking echt kleiner als die DJ? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Und: Was für Rolex Grössen gibt es eigentlich? Habe irgendwie die Übersicht verloren. Ich habe das Gefühl es gäbe zig verschiedene Durchmesser.
welche modelle haben 36, 38 und 40 cm ?Zitat:
Original von PPR
Würd ich echt nicht machen, mir ein Medium-Modell kaufen. Never.
BTW: Ist die Airking echt kleiner als die DJ? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Und: Was für Rolex Grössen gibt es eigentlich? Habe irgendwie die Übersicht verloren. Ich habe das Gefühl es gäbe zig verschiedene Durchmesser.
Danke. Und für Frauen? Was gibt es da so alles, wenn ich fragen darf?
Also vor vielen Jahren hatte ich mal ne EBEL, ich meine, die hätte 30 mm, jedenfalls deutlich weniger als ne DJ oder EX. Nach einigen Wochen kam ich mir mit dem kleinen Knopf am Arm einfach dämlich vor (dämlich wie Dame). Jetzt trägt sie meine Frau.
Ich habe auch ein sehr schmales Handgelenk, ne 40er ist schon grenzwertig, die füllt die ganze Seite des Oberarms aus mit ihrem Gehäuse.
Dennoch: ich fühle mich mit 40 VIEL wohler und rate Dir dringend, keinesfalls ne Medium zu kaufen.
Bilder der Uhren-Sammlung wären nett!!!
Kauf Dir doch was Dir gefällt und frage nicht den gemeinen Durchschnitt!!
Der hat schon immer verwirrt! ;)
Scheiß auf Meinungen!
Das Forum taugt nicht für solche Beratungen.
Yessssss, definitiv, meine Frau liebt ihre GG YM mediumZitat:
Original von PCS
Die Zielgruppe für die Medium YM sind Frauen. Und NUR Frauen.
Zitat:
Original von miboroco
Meinst Du die EBEL?
Meinte zwar AcidUser, aber ne Ebel sehe ich auch gerne!!!Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von miboroco
Meinst Du die EBEL?
Genau meine Meinung!!!! :D :D :DZitat:
Original von LV Gott
yes und für 40 mm tunten...NUR tuntenZitat:
Original von PCS
Die Zielgruppe für die Medium YM sind Frauen. Und NUR Frauen.
Aber im Ernst, ich habe mir mal sehr günstig ne gebrauchte Omega Seamaster Medium gekauft (echt Bobber, O M E G A, ist was für echte Männer). An meinem schlanken Handgelenk groß genug mit 36 mm, nach ein paar Wochen/Monaten habe ich sie beim Juwelier gegen das gleiche Modell in Herrengröße in Zahlung gegeben. 40 mm, in dem Fall 41, kommt einfach besser rüber.
Gruß Rocki
Früher oder später zweifelst du eh, ob du lieber die 40mm genommen hättest, denn auch an eine 40er gewöhnst du dich, und nach ner Zeit kommt sie dir kleiner vor als am Anfang...
Go for 40mm
Hallo Leute,
war heute beim Konzi und hab mir meine YM gekauft!
Es ist die:.............40mm! :D
Ich glaube ich kann mich an die Größe doch gewöhnen.
Nächste Woche kann ich sie abholen, da ich mir ein anderes Zifferblatt ausgesucht habe.
Sobald ich sie habe werde ich ein Bild von ihr am Arm einstellen.
Und wehe irgendeiner sagt dann: "Sieht ja aus wie ne´ Bahnhofsuhr an dem Handgelenk" :wall:
Werde dann auch gleich Bilder meiner anderen Uhren mit einstellen. Muss erst mal vernünftige machen.
Vielen Dank an alle die mich beraten haben!!! :]
Gruß ausse Hauptstadt,
AcidUser
Zitat:
Original von AcidUser
Hallo Leute,
Nächste Woche kann ich sie abholen, da ich mir ein anderes Zifferblatt ausgesucht habe.
Und wehe irgendeiner sagt dann: "Sieht ja aus wie ne´ Bahnhofsuhr an dem Handgelenk" :wall:
Werde dann auch gleich Bilder meiner anderen Uhren mit einstellen. Muss erst mal vernünftige machen.
Gruß ausse Hauptstadt,
Hallo, ich behaupte mal, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast, Gratulation! :gut:
AcidUser
Zitat:
Original von las_vegas
Zitat:
Original von AcidUser
Hallo Leute,
Gruß ausse Hauptstadt,
Hallo, ich behaupte mal, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast, Gratulation! :gut:
AcidUser
Heute ist wohl nicht mein Tag! ;)