LOL ...... Dachte ich mir auch eben!Zitat:
Original von elmar2001
Percy, ist das ein Leichenwagen?
Ist das der Vorgänger?
Vorgänger
Druckbare Version
Original von elmar2001
Ist das der Vorgänger?
Vorgänger
Unbestritten schöne Autos.
Was ich vermisse (Bei Neuwagen), sind Technische Entwicklungen Richtung Verbrauchsoptimierung oder Altenativen zum Oel.
Das Ihr mich richtig versteht: Bin kein "Grüner", habe selber einige Fahrzeuge. Aber das ganze geht für mich in die falsche Richtung.
Das nächste Jahr gibts dann die Super-SUVs mit 3.2 Tonnen Leergewicht und "sparsamen V-16 Motoren". :D
Irgendwie sind wir dies der nächsten und übernächsten Generation schuldig. Die wollen ev. auch noch einwenig Oel und Luft ;( ;(
In diesen Belangen sollten die grossen Autohersteller eine viel grössere Verantwortung und "Vorbildfunktion" haben.
Auch ich bin vom Technisch möglichen (wie zb. die neue Corvette) natürlich absolut begeistert.
Aber eben ....... :rolleyes: ;(
Habe die R-Klasse Samstag das erste Mal "in freier Woldbahn" gesehen.
Ein beeindruckendes Fahrzeug, wahrlich!
Außerdem pumpt der auch durchaus Geschwindigkeit ab! :cool:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von StefanS
.............die Produktion des Q7 ist bereits für 2006 ausverkauft........das zum Thema grauenhaft.................
nur für deutschland......
hier kannst du sofort einen haben, liegt (genau wie der hässlichen r-klasse) wie blei in den regalen.......
sehe sie jeden tag: hässlich!!!!!!(genau wieder Q7)Zitat:
Original von PCS
Nicht unwahr. Habe ihn vor kurzem als Langversion mit verspiegelten ScheibenZitat:
Original von Passion
Original von elmar2001
Ist das der Vorgänger?
Vorgänger
gesehen. Da lag diese Assoziation echt nahe. ;)
Jaja wissen wir eh schon - bis auf eine verschwindend kleine Anzahl von Autos sind eh alle anderen Autos ausser BMW scheisse :DZitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von StefanS
.............die Produktion des Q7 ist bereits für 2006 ausverkauft........das zum Thema grauenhaft.................
hier kannst du sofort einen haben, liegt (genau wie der hässlichen r-klasse) wie blei in den regalen.......
Original von PCS
Das Foto mit der Überschrift ist wirklich :gut:
Zitat:
Original von THX_Ultra
Jaja wissen wir eh schon - bis auf eine verschwindend kleine Anzahl von Autos sind eh alle anderen Autos ausser BMW scheisse :DZitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von StefanS
Original von PCS
steht in meinem text irgendwas von bmw?????? :stupid:
bmw baut keine suvs sondern nur savs......
sind bei der diskussion also volkommen entspannt, da hier (noch?) nicht über mitbewerber diskutiert wird......
x5 (ein SAV!) ist übrigens im letzten produktionsjahr, vielleicht kann hier mal einer was über die verkaufszahlen beitragen.....
also das alte g-modell ist geil-ein richtiger jeep eben! der neue gl ist einfach nur zum *****n, wie ich finde :D
verbrauchsoptimierung ist ein stichwort. aber die deutschen hängen da ewig hinterher, favorisieren immer noch den diesel und bauen auf die brennstoffzelle (oder noch schlimmer wasserstoff)...alles schnee von gestern. sollen sie doch einfach alk nehmen, wie volvo. das ist billig, der rohstoff wächst nach, nur der tank muss verstäkrkt werden, das zeug kann aus fast allem hergestellt werden und die leistung des autos steigt auch noch an!
Naja, für Leute wie Dich baut Mercedes die G-Klasse ja auch weiter....Zitat:
Original von An der Alster
also das alte g-modell ist geil-ein richtiger jeep eben! der neue gl ist einfach nur zum *****n, wie ich finde :D
Finde den G übrigens auch genial. :gut:
alles schiache krapfen, vor allem die R-klasse.
JEEP IST NUR WO JEEP draufsteht!!!!Zitat:
http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_sad.gif
:wall:
ganz ruhig brauner :D das weiß ich doch ;) bin ja auch cj7 fan ;)Zitat:
Original von Submaniac
JEEP IST NUR WO JEEP draufsteht!!!!Zitat:
http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_sad.gif
:wall: