krampf....schaut mal in ebay rein, da werden die doch tatsächlich verkauft....alles nur eine frage des preisesZitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Maga
.....die Breitling normalerweise nie wieder los ....
:gut:
Druckbare Version
krampf....schaut mal in ebay rein, da werden die doch tatsächlich verkauft....alles nur eine frage des preisesZitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Maga
.....die Breitling normalerweise nie wieder los ....
:gut:
Wech mit den M.... ,Daytona an den Arm !
ja !
Wenn sich tatsächlich jemand findet der den Tausch mitmacht, lass ihn nicht mehr aus den Augen :D
WEG mit dem Zeug!!!!
Da würde ich nicht viel länger als 1s überlegen! :D
Vorsicht vor Daytonas mit braunen Sub-Dials!
@Udo: LOOOL
ansonsten wuerde ich sagen:
einfach alles verkaufen und nochmal von vorne anfangen... keine der 3 Uhren erweckt Emotionen in mir! ausser brechreiz
und dann mit einer D rumlaufen, um im Meer der Faketraeger versinken? dann doch lieber aufs Handy oder die Kirchturmuhr schauen!
lg marc
... die frage ist doch, was gefällt dir?
gefällt dir die daytona, warum hast du mal die breitling oder die yachtmaster gekauft und was würde dir sonst gefallen, wenn du jetzt gar keine uhr hättest?
ich perönlich finde die yachtmaster nicht schön, die breitling kenne ich nicht und den daytonahype hier kann ich überhaupt nicht verstehen - klobiges teil ... aber zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack :D
Wir brauchen merh Details... (!)
ich müsst noch was draufzahlen :rolleyes:
Solange hier die Informationen so tröpfchenweise kommen, bringt das nix. Du willst Antwort auf deine Fragen, dann Butter bei die Fische - wir sind hier doch nicht beim Heiteren Beruferaten :rolleyes: Fakten, Daten, Zustand, Alter der Uhren.
Zitat:
Original von Donluigi
Solange hier die Informationen so tröpfchenweise kommen, bringt das nix. Du willst Antwort auf deine Fragen, dann Butter bei die Fische - wir sind hier doch nicht beim Heiteren Beruferaten :rolleyes: Fakten, Daten, Zustand, Alter der Uhren.
genau...und die Steuernummer, Rentenversicherungsnummer, Kontomummmer, Mädchenname der Ehefrau... :D
Drauf zahlen war doch klar!
Erlich gesagt: Welcher vernunftbegabte Mensch tauscht eine Stahl Daytona gegen eine Yachtmaster und eine Breitling...
mehr als 8k solltest du allerdings nicht zahlen... :evil:
Quatschkopf :D Aber wie soll man verläßliche Empfehlungen ohne Hintergrundinformationen geben? Die Pricerange einer Stahl-D ist beachtlich, die einer YM auch, wenn auch nicht in dem Maße - und von der Höhe der Zuzahlung ist noch überhaupt nichts bekannt. Mir kommen solche nebulösen Anfragen immer suspekt vor. Wenn ich eine präzise Antwort will, muß ich eine präzise Frage stellen.
Und so klar ist das mit der Zuzahlung nicht. YM für 4800, Breitling für 2000,-, das sind 6800,-, dafür könntem an schon eine ältere D, die nicht 100% perfekt ist, bekommen.
Mal im Ernst es sollte im Hauptforum für solche Threadstarter ein Präfix "Kein Ernsthaftes Interesse, spiele nur in Gedanken durch was ich evtl machen könnte" geben.......
Das führt doch zu garnichts......
Die Basis für die Kalkulation dieses Deals waren sicher bei der Daytona Händlereinkaufspreis und bei YM und B. überzogene Händlerverkaufspreise.......
ja aber mich hat ja auch nur wie andere hier die Breitling Uhren haben oder hatten interessiert was einige Leute an Breitling stört. Ich wollteZitat:
Original von RufusMücke
weil hier ein paar meinen, sich mit kommentaren über breitling profilieren zu können- leider
gott sei dank wurde dieser neue breitling schimpf thread bereits wieder gelöscht
mit diesem thread nur eine Disskusion anregen woher solche Kommentare wie " das has du die Vogelgrippe in der Sammlung" kommen.
verkauf die Breitling!!!