Zitat:
Original von dimili
Also, um die Sache zu entschärfen, ich war gerade gestern in Augsburg, da ich mich persönlich um das Wohlwollen meiner knapp 30.000,- € Uhr handelt. Also habe ich mich aus dem Nordhessischen in das knapp 500 km entfernt Augsburg bei dem Händler meines Vertrauens gemacht.
Mich kostet die Uhr 60,- Euro Reperatur, und nur aus dem Grund, da sie die Wasserdichtikeitsprüfung nicht bestanden hat (Drucktest wurde durchgeführt). Dabei hat mir der Meister berichtet, dass neue Dichtungen für Sinnvoll gehalten werden um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen. Das Ausbauen, Ultraschallreinigen und was noch alles anfällt ist hiermit enthalten und ein Service des Hauses.
Ich kenne keinen Händler wie Herbert Mayer in Augsburg (Wempe und Rüschenbeck machen hervorragende Arbeiten und Service - sind mir persönlich zu teuer und nicht flexibel genug), der mich so zufrieden stimmt. Ein wenig Verhandlungsgeschick ist natürlich auch gefragt.
Beispiel: Habe gestern angerufen und gesagt, dass ich ein Saphirglas auf die Schnelle ausgetauscht haben möchte, da sich eine winzige Unebenheit auf dem Glas befindet. Das ganze hat (die Uhr wurde erst kürzlich überholt) eine geschlagene Stunde gedauert doch wurde ich wie ein König behandelt und sofort "drangenommen" und das macht einen guten Konzi für mich aus. (Obwohl die mit Arbeit gut ausgelastet sind).
Nochmals Danke wenn Ihr mitlesen solltet.
Meine Erste Wahl! (die Adresse kann ich jedem nur empfehlen)