Klasse!!
Druckbare Version
Klasse!!
Danke für den Schina Bericht.
Super interessanter Bericht!
Hammer, mit dem Fake-Kaufhaus!!
Grüße
Daniel
super bericht. echt klasse!!!
meine hochachtung.
als ich deinen bericht gelesen hab hatte ich hunger. nach der geschichte mit den hühnerbeinen war er plötzlich weg.
super diät, danke
gruss
dirk
Dein Bericht hat mir viel Spass gemacht, thanks!
Moin Moin nach Hamburg
Sehr schöner Bericht, tolle Fotos:gut: :gut:
Aber dieses Fakes sind einfach zum *****n
Schöne Grüße
Chris
Viele Dank, hat mich sehr gefreut, das zu lesen.
Kann dem nur zustimmen!Zitat:
Original von Saxchris
...
Aber dieses Fakes sind einfach zum *****n
Schöne Grüße
Chris
Doch keiner macht etwas dagegen. Handelsbeziehungen zu einem Land, dass Menschenrechte, Pressefreiheit etc. mit Füßen tritt und Fakes jeglicher Art (Uhren, Bekleidung, Industrieprodukte, etc.) auf den Markt wirft, werden ausgebaut. Selbst die Produktionsanlagen hierfür werden dorthin verkauft.8o
Daran ist sogar die Bundesregierung interessiert.;(
Kenne Firmeninhaber, die lassen ihre Produkte ganz oder teilweise in China produzieren und wundern sich, dass chinesische Firmen deren Waren unter eigenem, ähnlich klingendem Namen in Asien auf den Markt bringen. Sie treten mit diesen Fakes sogar auf europäischen Messen auf. Dort greift dann hin und wieder der Zoll ein und beschlagnahmt ganze Messestände.
Aber den "Schlitzaugen" passiert nicht viel!:wall:
Wer aus reiner Profitgier seine Entwicklungsunterlagen nach Asien schickt und dann auf die sogenannte "Schnauze" fällt, hat es in meinen Augen nicht besser verdient wenn seine Produkte dort als Fakes erscheinen.
Dies bedeutet ein Milliardenschaden für die Wirtschaft und ein Verlust an Zigtausend Arbeitsplätzen.
Kriege werden heute anders geführt! Die Verlierer sind schon jetzt bekannt!
;( hab gerade ganz toll Fernweh bekommen - :gut: Bericht
Schöner Bericht! Danke... :verneig:
Bericht ist absolut super...
Habe gleiche Erfahrungen in China gemacht...
Erst wird der absolute Billig-Ramsch angeboten und unter der Theke liegt dann der etwas bessere Ramsch...
Aber Ramsch bleibt Ramsch und die Qualität einer Rolex ähh... Lolex wird bei Imitaten denke ich niemals erreicht werden können.
thx.....nice report =)
SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPERRRR!!!! :gut: :gut:
DANKE!!!!!!
Ein genialer Reisebericht!!!
Klasse Bericht - kann ich nur bestätigen!
Meine Kumpels kamen vor 6 Wochen aus Peking zurück und scheinen diesen einen Koffer gekauft zu haben!
Die Rolli-Fakes sind mitunter recht gut, wobei der absoluter Renner Vacherons waren. Ich bin kein Vacheron-Kenner- aber alle Achtung - die sind richtig fett!
Gruß Reni