nana tom, so schlimm ist es nicht ... man kann mit einer wunderschönen lady auch öfters als einmal schlafen ... ;)
Druckbare Version
nana tom, so schlimm ist es nicht ... man kann mit einer wunderschönen lady auch öfters als einmal schlafen ... ;)
dass diese Uhr, dieses einmalig beeindruckende, sinnliche Blatt ein Eigenleben begonnen hat in meinen Tagtraeumen, dass Suedamerika erneut mein naechstes Reiseziel, und eine "fuerza aerea del Peru'" meine tiefste Begehrlichkeit geworden ist, schlaf, sauerstoffzufuhr und nahrungsaufnahme ersetzt und mich auf Schwingen traegt, dessen bist du dir schon bewusst?!!?!!!!
Danke!
betoert
marc
:gut:Zitat:
Original von Smile
Habe ich schon mindestens viermal = 4 Kinder ........
Ehrlich gesagt, mit so mancher Deiner Ladies würde ich auch mehrfach schlafen ......
Ist halt der Neid des Besitzlosen.
Aber danke, daß Du jetzt die 5513 (habe eine m vor f von 1967) und die 5512 (habe eine mit dem silbernen Chrono Aufdruck) hypst ..... dann fühle ich mich nicht mehr ganz so besitzlos ..... :D
thx marc + tom !!!
6265, 5512/13, 1675 ... mehr braucht man nicht ... ;)
Sehr schöne Daytona.
Ja, eine 6265 braucht man.... :D
http://img125.imageshack.us/img125/8373/drsd0550ij.jpg
Zitat:
Original von max mustermann
Das unterschreibe ich zu 100 %!Zitat:
Original von watoo
Man muss es so sehen. Am schönsten ist die Suche, am zweitschönsten der Besitz.
Gesucht --> gefunden --> kurz onaniert --> zu den anderen in die Kiste geschmissen ...... und der Schmarren beginnt wieder von vorne .... :gut:
Jau, stimmt 100% :D
Kommt man da irgendwie mal wieder raus aus diesem Hamsterrad ?? *)
*) Vorsicht: Metapher ... ;)
Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von max mustermann
Das unterschreibe ich zu 100 %!Zitat:
Original von watoo
Man muss es so sehen. Am schönsten ist die Suche, am zweitschönsten der Besitz.
Gesucht --> gefunden --> kurz onaniert --> zu den anderen in die Kiste geschmissen ...... und der Schmarren beginnt wieder von vorne .... :gut:
Jau, stimmt 100% :D
Kommt man da irgendwie mal wieder raus aus diesem Hamsterrad ?? *)
*) Vorsicht: Metapher ... ;)
Keine Chance, außer den ganzen Ramsch verkaufen und mit was Anderem anfangen. Ist das Grundübel aber nicht mit kuriert.
+ 5065/1A schon ;)Zitat:
Original von Smile
thx marc + tom !!!
Wie recht hat der Markus, oh wie Recht ;)Zitat:
Original von Maga
+ 5065/1A schon ;)Zitat:
Original von Smile
thx marc + tom !!!
Gruß,
István
...........out of this world........... =)