im Notfall gibts ne neue Lünette .... ;)
Druckbare Version
im Notfall gibts ne neue Lünette .... ;)
Spätestens jetzt ist meine Frau vollends davon überzeugt, dass wir unbedingt in eine Therapie investieren sollten. :D
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...CuffLinks2.jpg
:cool: :cool: :cool:
Genau mein Ding!
nein wie genial !!!
Spitzenklasse, Diego!
Zitat: "Jedes Mal wenn die Jagd vorbei ist, überkommt mich eine gewisse Art von Melancholie".
Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch und berichte mir, wenn Du eine Therapeutin/einen Therapeuten gefunden hast; vielleicht gibts Gruppenrabatt.
Dein Gefühl nach der Jagd ist mir übrigens bestens bekannt.
Zitat:
Original von market-research
Spätestens jetzt ist meine Frau vollends davon überzeugt, dass wir unbedingt in eine Therapie investieren sollten. :D
:cool: :cool: :cool:
ein gute Therapeut kostet soviel wie die Uhren...und es macht deutlich weniger Spass...
...auch kann man schlecht 1000 Stunden Psychoanalyse gegen 500 Stunden Individualpsychologie tauschen... :cool:
für Therapie gilt:
Alles blieb erlitten durch die ewige Frage: Wozu?
(Gottfried Benn)
Diego,
Gratulation zu Deiner Eroberung. Wunderschöne Uhr!
Lass Dir Zeit mit dem Service. Ich warte seit Anfang Oktober auf meine Jumbo. Sie war vor zwei Wochen kurz zurück, wurde von Bucherer aber nochmals zurück geschickt. Leider hatte AP das alte Blatt ausgestauscht (gegen meinen ausdrücklichen Wunsch) und Ersatzzeiger montiert, da die alten nicht mehr gehalten hätten. Unglücklicherweise sind die neuen Zeiger breiter als die alten Indexe. Ich hatte das Gehäuse nicht überarbeiten lassen, da ich Angst hatte, die Kanten könnten darunter leiden. Hoffentlich wurde da nichts gemacht.
Mich hat im direkten Telefonat mit AP ein bisschen gewundert, dass da überhaupt kein Verständnis für den historischen Wert der Uhr da war. Die Dame war sehr erstaunt, dass ich das alte Blatt mit alten Zeigern und ein nicht überarbeites Gehäuse mehr schätzen würde. Sie meine, wer will denn eine Museumsuhr...
Diese Woche sollte die Uhr zurück kommen. Und dann sind mehr als CHF 2000.- (nur Service Werk und Dichtungen!) fällig. Der ursprüngliche Voranschlag lag bei CHF 4000.- (inkl. Zifferblatt, Zeiger, Gehäuseüberarbeitung und neuer Gyromax-Unruh).
Was ich Dir sagen will: trag die Uhr ein bisschen, Du siehst sie sonst lange nicht mehr.
Lieben Gruss
Anatol
http://img477.imageshack.us/img477/2479/s10002281tg.jpg
Diego, lade Deinen Kameraakku und dann gib Vollgas. Wir wollen noch mehr Bilder sehen!
Fremde Perspektiven auf Vertrautes sind stets bereichernd.
Beste Grüsse, Valentin