http://www.lingenfeld.de/einrich/texte/turmuhr.jpg
Druckbare Version
Ich dachte das trifft immer auf das auto zu und nicht auf die uhr.Zitat:
Original von Mücke
Reziprok: Je größer die Uhr, desto...
...länger das Luftanhalten im Tauchbecken. :D
:D
Oder war es doch die nase? :rolleyes:
Zitat:
Original von drops
Das ist der ERSTE Gute Vorschlag für eine sinnvolle Verwendung des Tauchrings. So kann man immer die Sauna-Nullzeit einhalten. :gut:Zitat:
Man will ja wissen wie lange man schon in der Sauna ist
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von honi
Ich schließe daraus, dass Deine nächste Uhr eine SD wird aus mehreren Gründen :D
Genau, ich muss die in der Sauna gut ersichtliche Untergröße meines Genitals kompensieren.Zitat:
Ich schließe daraus, dass Deine nächste Uhr eine SD wird aus mehreren Gründen :D
Wir Zauberkünstler nennen das "Misdirection", also Lenkung der Aufmerksamkeit des Publikums weg von dem was eigentlich wirklich passiert.
Hattest Du nicht mal etwas von einem Bentley gepostet?!? :D :D :DZitat:
Original von arnage-r
Original von Mücke
....yesss da war was
der bentley boy und das österrreichische lutschbonbon, make our day:-)))))
Hier ists ja wieder schön. Wie war nochmal die Frage? Ist der Bentley saunatauglich? Im Sommer schon, wenn die Klimaanlage kaputt ist.
D.h. wenn man alleine in die Saune geht kann man die Uhr dran lassen.Zitat:
Original von drops
Also mein stilsicherer uhrenkundiger Bruder hat mir verboten meine Uhr in der Sauna zu tragen.
Das ist genauso ein Faux Pas, wie Socken beim Sex anlassen.
Ähnliches gilt für die Socken beim Sex.
:D :D :D
:D zum glueck war sie noch nicht defect. der wagen ist schwarz, damit waere er wirklich schnell eine sauna. Immerhin waere es dann eine Sauna mit Ledersitzen.Zitat:
Original von watoo
Hier ists ja wieder schön. Wie war nochmal die Frage? Ist der Bentley saunatauglich? Im Sommer schon, wenn die Klimaanlage kaputt ist.
Uhr in der Sauna?
Nicht wenn es nicht unbedingt sein muss, in einer öffentlichen Sauna würde ich sie anlassen aber nur weil ich die Uhr nicht in den Schrank legen würde.
Zuhause trage ich keine Uhr in der Sauna.
....Zitat:
Original von Mücke
@ Ulrich
Hast Du bitte mal den Thread dazu (Edit: Thomas Ernst)? Danke.
... eine praktische Untersuchung von Thomas Ernst beispielsweise läßt die Sache aber unter Umständen in anderem Licht erscheinen ...
"Vor dem Saunagang hatte der Boden 36°C, der Innenraum 32°C und das Glas 24°C.
Am Ende einer 20-Minuten-Session bei 95°C im oberen Drittel der Sauna waren die Werte am Boden bei 38°C, innen bei 40°C, lediglich das Glas stieg auf 46°C an.
Bereits vor dem Sprung ins subjektiv eiskalte Wasser war das Uhrglas bereits wieder auf 42°C abgekühlt. Nach 2 Minuten im Wasser zeigte das Fluke DMM am Boden 32°C, im Inneren 30°C und auf dem Glas 17°C an."
(C) Thomas Ernst
GMT Master II Saunafest ???
Also, saunafest, die paar grad sollte sie ja wohl aushalten.
mir käme es nie in den sinn, ne sd oder sub abzulegen. wofür hab ich die denn, wenn sie nich mal die sauna aushalten.Zitat:
Original von arnage-r
Also, saunafest, die paar grad sollte sie ja wohl aushalten.
mit meiner alten 2005 verkauften subd war ich 2004 zigmal in der sauna und das obwohl die seint 1993 nie bei der revi war....der käufer hat dann ne revi machen lassen ohne jedwede beanstandung, nur das übliche
Wozu ist nun die Saunatemperatur oder die Größe des Wagens / Bentleys reziprok? :rolleyes:
Was willst Du uns mit der Frage sagen???Zitat:
Original von Mücke
Wozu ist nun die Saunatemperatur oder die Größe des Wagens / Bentleys reziprok? :rolleyes:
genau was willste damit sagen ????Zitat:
Original von Mücke
Zitat:
Original von doctor4speed
genau was willste damit sagen ????Zitat:
Original von Mücke
Zitat:
Original von arnage-r
Original von Mücke
Das tust du hier und auf deiner website schon zur Genüge um nicht zu sagen gebetsmühlenartig, oohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .....Zitat:
Original von drops... Genau, ich muss die in der Sauna gut ersichtliche Untergröße meines Genitals kompensieren...
LOOOL, Ich schmeiß mich weg!!Zitat:
Original von Microstella
D.h. wenn man alleine in die Saune geht kann man die Uhr dran lassen.Zitat:
Original von drops
Also mein stilsicherer uhrenkundiger Bruder hat mir verboten meine Uhr in der Sauna zu tragen.
Das ist genauso ein Faux Pas, wie Socken beim Sex anlassen.
Ähnliches gilt für die Socken beim Sex.
:D :D :D
Deshalb kann unser Freund hier die Socken wohl anlassen ...
Kannst du die Uhr zuhause lassen ist es gewiss der bessere Weg, müsstest du sie im Spind der Gefahr eines Diebstahls aussetzen lass sie lieber am Arm.