ja stimmt,die schließe ist auch nicht so dick bei der gmt!
@ HG2,hast du keine sd mehr?
Druckbare Version
ja stimmt,die schließe ist auch nicht so dick bei der gmt!
@ HG2,hast du keine sd mehr?
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Für meine Sub Date habe ich mich nur entschieden, weil ich das Datum ohne Brille bei der Dicken nicht ablesen kann.
Aber ich habe es nie bereut!
Egal welche Du nimmst, Du wirst zufrieden sein.
Viele Grüße
Werner
... nein alexis... auf diese Diskussion steig ich nicht mehr ein...
Mein Dicker dankt es mir jedenfalls... auch wenn er nicht golden ist...
UND eine ROLEX ist auch eine Uhr nebenbei bemerkt... aber ich fang
schon wieder an..STOP.. :D :wall:
Ich trage sie jede Woche ... Meiner Meinung nach die Rolex schlechthin ;) The ultimate toolwatch :]
Mein Exemplar hat schon einige Jahre auf den Buckel ...8 um genau zu sein, aber man sieht ihr das Alter ja nicht an :D
http://home20.inet.tele.dk/rolex/sd16600.jpg
Ich bin schon immer der Meinung gewesen, das die SD als das einzige Rolex Modell den Ursprungsgedanken der Rolexphilosophie des Herrn Wilsdorf am ehesten verkörpert und unter den alltagstauglichen Sportuhren aus techn. Sicht, eine der einfachsten, bzw, die Einfachste schlecht hin ist und mit Sicherheit eine Uhr ist die die Konkurenz in der Klasse selbst Heute nicht zu scheuen braucht...ach ja, schön ist sie auch, und für mich die einzige Rolex, die ich mit Abstand schon mal öfters trage obwohl ich was Rolex angeht, eher Sammler als Träger bin.
Eine Gute Zeit wünscht . . .
mann könnte ev. bei der sd auch eibe datums lupe aufkleben lassen
Man könnte sich auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen... ;) :D ;)
Das wäre ein Sakrileg. :evil:Zitat:
Original von chrisko
mann könnte ev. bei der sd auch eibe datums lupe aufkleben lassen
ich kann allen anderen nur zustimmen die Seadweller ist echt die beste Uhr von rolex gefällt mir personlich besser als alle anderen rolex modelle und ich denke wenn mann ein wenig auf sie aufpasst nimmt man sie mit ins grab oder verebt sie seinem sohn oder was auch immer habe meine jetzt 4 tage und ich muss sagen es ist echt ein geiles gefühl die uhr endlich zu tragen von der ich immer so geschwärmt habe
jungs das war doch nur spass
Zitat:
Original von GG2801
Man könnte sich auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen... ;) :D ;)
Ja wenns hilft... :D
Eine Gute Zeit wünscht. . .
es gibt wirklich viel zu sagen oder zu fragen über uhren ... aber über die seadweller ist das müssig: sie ist die letzte echte toolwatch im rolex programm und mit sicherheit die beste, robusteste uhr der welt!!
:))
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Danke, Werner.Zitat:
Original von Gatsby
.... und mit sicherheit die beste, robusteste uhr der welt!!
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
Toolwatch aber nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie noch die Bohrungen sichtbar auf ihren Flanken tragen durfte, um der Welt zu sagen - nein-es ihr entgegenzuschreien: "Seht her - nur die Härtesten kommen durch"...
Jetzt - mit den geschlossenen Flanken - bewegt sie sich langsam aber sicher (wie die anderen Sporties auch) Richtung Schmuckührchen... :rolleyes: ;(
leider hast du recht, kumpel, sehr sehr schade, dass dieser klassiker nicht verschont wurde ... ;( ;(
@Richie
Thx. alter Freund!
Zitat:
Original von GG2801
Toolwatch aber nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie noch die Bohrungen sichtbar auf ihren Flanken tragen durfte, um der Welt zu sagen - nein-es ihr entgegenzuschreien: "Seht her - nur die Härtesten kommen durch"...
Jetzt - mit den geschlossenen Flanken - bewegt sie sich langsam aber sicher (wie die anderen Sporties auch) Richtung Schmuckührchen... :rolleyes: ;(
Ja, Gerald, demnächst nur noch für Warmduscher, Bohrungen müssen sein...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Na dann bin ich ja Froh dass meine noch die Löcher hat .... ;)Zitat:
Original von GG2801
Kannst Du auch Mikael, mir geht es genauso - von meiner K-SD wird mich niemand mehr trennen... 8)
ich finde es egal ob mit oder ohne bohrungen die bohrungen wurden nur aus einem grund weggelassen:damit bei einer revision mehr materiel abgetragen werden kann so das der uhrenmacher mehr pölieren kann und stärkere dellen auch rausbekommt ohne bis auf die löcher durch zu schleifen
entschuldige chrisko,
aber das halte ich für groben Quatsch ... ;) :D