Fahr jetzt gleich mal hin und berichte ... ich warte noch ein bisserl :D
Druckbare Version
Fahr jetzt gleich mal hin und berichte ... ich warte noch ein bisserl :D
18 % Preissteigerung ?????8o 8o 8o
dann hab ich ja alles richtig gemacht und noch eben fix die 16200 gekauft..... :jump:
womit ist denn eine dermaßen hohe Steigerung begründet ?
Preissteigerung!
Ist doch egal.
Die meisten Forumsmitglieder bekommen doch sowieso zwischen 20 % und 30 % bei ihren Konzis. :D :D :D
Gruß
Harry
LOL!!! Mindestens! :D
Mit den neuen Bändern.Zitat:
Original von Insoman
Wie wenn Rolex irgendetwas begründen würde :D ;)Zitat:
Original von Insoman
Naja, neue Schließe, SEL-Anstöße, neues Gehäuse (polieren ist teuer ;) ) ... und natürlich furchtbar aufwändige LSD-Blätter ;)
Ab 1.000 Beiträgen hier bekommst Du aber die "black membership card" ... dann kriegst die Uhren gratis ... darfst Dich dann nur nie mehr negativ im Forum zu Rolex äußern ... passiert aber sowieso nur selten :DZitat:
Original von Knipser
Die meisten Forumsmitglieder bekommen doch sowieso zwischen 20 % und 30 % bei ihren Konzis. :D :D :D
Die Referenz 14000 (Airking) bleibt doch hoffentlich so wie sie ist, oder??? 8o 8o
Kann mir "NEuling" vll etwas erklären.
Wenn da steht "ersatzlose" gestrichen heißt dass, wenn ich mir enie 16200 zulege und etwas geht kaputt gibt es keine Hoffnung für mich da keine Ersatzteile zu dieser Uhr mehr gebaut werden ?
gruß
patrick
Ersatzteile wirst Du bekommen, nur keine neue Uhr mehr
Ganz so schlimm ist es nicht. Rolex hat ausreichend Teile auf Lager, die nächsten 20 Jahre wird es sicherlich keine Engpässe geben.
Nein - das heißt es nicht ........... =)
Da die Werke in Massen gefertigt worden sind, wirst du die nächsten 50 Jahre auf jeden Fall Ersatzteile bekommen.Zitat:
Original von alancord
Kann mir "NEuling" vll etwas erklären.
Wenn da steht "ersatzlose" gestrichen heißt dass, wenn ich mir enie 16200 zulege und etwas geht kaputt gibt es keine Hoffnung für mich da keine Ersatzteile zu dieser Uhr mehr gebaut werden ?
gruß
patrick
Danke für die schnellen Antworten.