warten wir es doch einfach ab....
warten wir es doch einfach ab....
Meinen Senf auch mal dazu geben möchte/wollte.
Ich finde es auch eine absolute Frechheit, wie Ihr über andere bzw. deren Uhren geurteilt wird. Ohne das Objekt je in den Händen gehalten zu haben, werden hier die wildesten Mutmaßungen angestellt. Es wird schlecht gemacht auf Teufel komm raus!
Geht es jedoch um das eigene, wird versucht schön zu reden/schreiben.
Pfui Teufel!!
Ich kenne sowohl die Uhr, als auch den VK, und wie oben schon oft erwähnt, kann auch
ich dies nur noch einmal wiederholen.
Der Dampf kommt von Stimmungsmachern, die persönlich keine Kaufabsicht haben/hatten, ständig nach Bildern drängen, und ohne eine Antwort zu geben die Sache im Sande verlaufen lassen!
Die Preisgestaltung ist jedem selbst überlassen, und es wird keiner zu etwas gezwungen!
Ich weis nicht, wie viele Mitglieder das Forum hier hat. Aber eins weis ich ganz sicher.
Trifft man auf einer Börse das ein oder andere Mitglied, fällt sehr oft das Wort bzw. die Worte, sehr viele Spinner da unterwegs!
Ich denke dies sollte zu denken geben, und nicht wie der ein oder andere seine Preise oder Produkte versucht an den Mann/ Frau zu bringen.
Ich verstehe das Ganze nicht so recht :stupid:
Mir gefällt die Uhr auch nicht, daß muß sie auch nicht!
Aber es ist doch jedem selbst überlassen was er kauft oder verkauft oder behält oder.......
Genau das habe ich bzw. auch andere gemeint :gut:!Zitat:
Original von Lupper
Ich verstehe das Ganze nicht so recht :stupid:
Mir gefällt die Uhr auch nicht, daß muß sie auch nicht!
Aber es ist doch jedem selbst überlassen was er kauft oder verkauft oder behält oder.......
Diese Art der Diskussionen trägt nichts Horizont erweiterndes für den Sammler bzw. Interessierten bei.
Ist nur Schlechtmacherei, und soll wohl der Statistik des einzelnen dienlich sein :wall:.
Anders ist dies nicht zu erklären :stupid:.
ich versteh diesen Thread allerdings auch nicht!
Nachdem sich doch rausgestellt hat,daß der Verkäufer einer von uns ist,mit dem man hier nett fachsimpelt oder auch nur rumalbert; wieso wird dann weiterhin seine Uhr so schlecht geredet; gleichzeitig jede "Allerweltssporty" gefeiert,als ob´s was besonderes wär?? 8o
Wie sagt man hier, ist der Thread nicht längst versemmelt :rolleyes:. Keiner will jetzt hier noch die Uhr bei Ebay kaufen. Das ist doch auch eine Ergebnis oder nicht?!
Wir können den thread gerne auch beenden, aber ich möchte dem
Stephan schon sagen, dass imho an eine SS-GG-Daytona stets ein
Oysterband gehört. ;)
Ach ja, bevor ich's vergesse: Viel Erfolg beim Verkauf :]
@ joo:
Klar gehört an die D in dieser Variante ein Oyster Armband. Btw hast Du Dich an meinem Daytona Hype beteiligt? Ich finde jetzt müsste endlich ein Hype Revival erfolgen.
Eben! Und jetzt fängt es an schwierg zu werden, was?Zitat:
Original von RufusMücke
versuch mal das was ich geschrieben habe zu verstehen und dann kannst du es kommentieren...Zitat:
Original von paddy
Na und?Zitat:
Original von RufusMücke.... im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft...
Und vor Allem was hat denn das mit dem (subjektiven) ästethischen Empfinden eines jeden Einzlenen hier zu tun?
;)
;)