na siehste....... ;)
wird schon.
lass mal genug Zeit zwischen den Uhren, dann wird sie auch ruhig bleiben.
Mein Lieblingsargument: Ich muß doch wissen wie spät es ist
Druckbare Version
na siehste....... ;)
wird schon.
lass mal genug Zeit zwischen den Uhren, dann wird sie auch ruhig bleiben.
Mein Lieblingsargument: Ich muß doch wissen wie spät es ist
ich kann mich ja paar mal verspäten..und sagen dann..das ich noch eine krone brauche um pünktlich zu sein :D :D :D
Zitat:
Original von Jojo73
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..
das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Dieses Forum outet sich immer mehr als das Konglomerat von Pantoffelhelden.
ACH HARTER UNNACHGIEBIGER JÄGER, WAS IST AUS DIR GEWORDEN
:gut:Zitat:
Original von Jojo73
wenn ich die gmt nehmen würde..( ist black/black ) würde der konzi noch eine enlage in black/red dazu legen..
dann machs ! :gut:
Wie kommt es, dass Du auf dem Weg dorthin immer noch in diesem Forum schreiben kannst, HÄ!!
Ja, ganz wichtig, ohne den ist die Uhr nach einem Jahr nur noch ca. die Hälfte wert. :muede:Zitat:
Original von marchitecture
Vergiss das Hang tag nicht!...
ich bin ja noch nicht auf dem weg zum konzi..leider :wall:..muss erst noch was arbeiten :wall:
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !
Zitat:
Original von phoebus
woher nimmst Du denn diese Weisheit????
und wozu dient dann der 4. Zeiger ?????
Will die Verwirrung noch steigern: Ich denke, die erste sollte wegen ihrer Robustheit und Unverwüstlichkeit eine SUB sein. Definitiv.
Aberkeine SUB Date, sondern die schöne, schlichte, wuderbare SUB ohne Datum.
Das gesparte Geld hast Du schon für die GMT, die Du früher oder später auch kaufen wirst.
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von honi
Zitat:
Original von Jojo73
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..
das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Dieses Forum outet sich immer mehr als das Konglomerat von Pantoffelhelden.
bin jetzt da :D
Ganz einfach ne sd kaufen. ist etwas besonderes!!! oder möchtest du, dass dir die uhr, falls du dich mal irgendwann in einer druck kammer mit helium befindest, egal aus welchem grund, das teil in die luft fliegt. :D
man kann ja nie wissen :D
Das Designe ZB, Zeiger und Gehäuse ist klar an der Sub angelehnt bis auf Kleinigkeiten.Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von phoebus
Das sieht doch jeder.
Besonders kreativ war da Rolex nicht.
eine sd kommt vielleicht irgendwann mal..und die aussage das die gmt eine billige kopie der sub ist..kann ja wohl keiner bestätige :stupid:
kauf dir ne 16610 lv da haste für den sommer grün und im winter machste einfach eine schwarze lüni drauf :gut:
guckst hier wie der rolf das gemacht hat :
LV Schwemme?
oder wenn du sie neu beim konzi holen willst dann :
http://i25.photobucket.com/albums/c7...sub_16610s.jpg
Das ist natürlich mächtig dummes Zeug. Wenn ein Hersteller seiner Produktfamilie ein ähnliches Äußeres verleiht, nennt man das Handschrift und nicht Kopie.Zitat:
Frei nach George Szell : Junger Mann, ich sehe schon, Sie kennen die Geschichte der Sub und der GMT offenbar nicht........Zitat:
Original von phoebus
Das Designe ZB, Zeiger und Gehäuse ist klar an der Sub angelehnt bis auf Kleinigkeiten.Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von phoebus
Das sieht doch jeder.
Besonders kreativ war da Rolex nicht.
Ok, billig ist übertieben.
Ich will die Uhr nicht keinenfalls abwerten, aber das die GMT optisch ein Klon der Sub ist ja offensichtlich, bis auf Krone vierter Zeiger und andere Lünette.
Ich kenne sehr wohl die Geschichte der Sub und GMT!
Aber darum geht es nicht.
Was ist darin so schlimm wenn man zugibt, dass die GMT die gleich Handschrift, wie der Vorgänger sagte, aufweist.
@stefan
Sorry, war grad beim Japaner, bluefin tuna belly = toro essen, stehe aber ab sofort wieder zur Verfuegung! :D
mata aimasho
maru-sama