Oliver,
Du schreibst in deinem Tagebuch
"ROLEX Explorer II. Die Explorer Modelle versinnbildlichen Entdeckergeist unter härtesten Bedingungen."
Mit den Explorer Modellen hast Du auf jeden Fall etwas gemeinsam :gut: :gut:
Druckbare Version
Oliver,
Du schreibst in deinem Tagebuch
"ROLEX Explorer II. Die Explorer Modelle versinnbildlichen Entdeckergeist unter härtesten Bedingungen."
Mit den Explorer Modellen hast Du auf jeden Fall etwas gemeinsam :gut: :gut:
Hallo und viel Schbass bei uns........so ne schöne Uhr hätte ich auch gerne mal...... ;-)
Hi, gratuliere zur ersten Krönung!
Hoffentlich bleibt Dir die Wiener Börse auch weiterhin gewogen - z.B. für eine GMT... ;)
Gruß, Guido
Zitat:
Original von Ticktacktom
Hallo und viel Schbass bei uns........so ne schöne Uhr hätte ich auch gerne mal...... ;-)
NIEEE ...Dir fehlt einfach der Entdeckergeist unter härtesten Bedingungen, Understatement und Sportlichkeit.
das war auch noch nicht da 8o
Bin grad beim Arbeiten aber das Video schau ich mir daheim mal an!
Gratuliere zur Uhr und WILLKOMMEN!!
ist auch nix für in der arbeit kucken :D
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/360.gif
Das Video, wenn das nicht rockt! hehe http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/party/550.gif
wasn hier los....hab ich was verpasst
JA; Die EX II wird gerade neu positioniert.
Die Uhr für Sexmaniacs
Habe ich mir auch gedacht...Talkshows sind eigentlich nur dazu da, den Rassenhass zu schüren und zu sehen, welcher Abfall ins Fernsehen kommt, damit er seinen geistigen Dünnschiss verbreiten darf... (bitte nicht persönlich nehmen, ich mach das dafür im Forum :D :D).Zitat:
Original von watchman
ist auch nix für in der arbeit kucken :D
Das Video kuck ich mir aber gleich daheim an...
@ honi
ich lach mich schlapp... :D
Geil ist aber Drops´Statement am Anfang:
"Diese Uhr ist nicht nur zeitlos schön, sie besticht durch Understatement und strahlt durch das weiße Zifferblatt eine gewisse Sportlichkeit aus. Dennoch, bei genauerer Betrachtung, purer Luxus. Alles Attribute, mit denen ich mich identifizieren kann."
Ich werde den Verdacht nicht los, dass uns H...nix seinen Nachwuchs verheimlicht hat...
Hi drops,
willkommen und viel Spaß mit der EX II.
Hast Du den Rabatt bekommen, weil Du dem Verkäufer Deinen XMAS-Videoclip angedroht hast?:D
oliver ich muß mich noch mal zu wort melden das x-mas video ist einfach ganz großes kino, ich nehm dir das auch echt ab, daß du das auch so meinst. einfach nur :gut:
p.s.: bitte gib mir mal den titel des liedes des trans siberian orchestras durch!
thx!
p.p.s.: optisch übrigens ne ganz klare verbesserung zum auftritt in der tv show wo du auch noch den kleinen flaumi trägst :tongue:
Wieso ??????? Hab doch r-l-x.de entdeckt .......ist das nix ????? :D :DZitat:
Original von honi
Zitat:
Original von Ticktacktom
NIEEE ...Dir fehlt einfach der Entdeckergeist unter härtesten Bedingungen, Understatement und Sportlichkeit.
Will einer meiner EX II haben, bevor mich jemand auf der Strasse anspricht, ach das ist doch die Uhr, dier der.....auch trägt! :rolleyes: :(
loool, ich freu mich schon wenn der dropsi hier rein schaut... damit hat er garantiert nicht gerechnet :gut:
aber wer derart spritzgeil drauf ist verdient diese homage :tongue: :tongue: :tongue: loool
@ Watchi : Schon im Wochenendrausch....? GUCK MAL DAS Video!
welches konkret, kenne schon zwei und du :D :D :D
p.s.: ironie bedarf nicht immer eines smilies ;)
Fassunglosigkeit macht sich breit - und gleichzeitig Mitleid mit den Mods.....ich würde bei dem Job echt übelst zum Sozialdarwinisten werden....