Beim ersten Mal tut es noch weh......
Druckbare Version
Beim ersten Mal tut es noch weh......
Bei meiner allerersten neuen Rolex, Air-King, ist glücklicherweise nichts passiert, bei meiner Zweiten (SubDate 16610) bin ich nach 2 Monaten mit der rechten Seite (genau die Kante) gegen einen Stahlpfeiler gedonnert. Passiert ist fast nichts (kleines, kaum sichtbares Cut) aber ich hab mich ziemlich geärgert. Sowas lässt sich kaum vermeiden, ich lege ja die Sub nicht wegen jeden Schaas ab. ;)Zitat:
Original von Homa
Was habt ihr als Rolex Besitzer durchgemacht als die erste selbst verschuldete Kerbe oder Kratzer auf der uhr gesichtet wurde.
Ich selber habe meine Subd seit einem Monat, und sie ist noch Heil :gut:
Übrigens, herzlich willkommen Landsmann und viel Spass hier. =)
hallo flo,Zitat:
Original von Flo777
Als Therapie würde ich folgenden Link empfehlen - habe ich vor einiger Zeit hier im Forum entdeckt...
http://forums.timezone.com/index.php...=1337243&rid=0
bei mir hat´s nicht geholfen - man kann mich auch "microkratzerhasser" nennen :stupid: mal im ernst, ich kann mich einfach nicht mit kratzern anfreunden.
meine sd hat auch ne mini macke an der seite bei der elf, ich habe jetzt etliche male per hand geschliffen und poliert, das ja nicht zuviel material abgetragen wird - ich denke ich habe jetzt ein ergebnis das sich sehen lässt - guckst du hier:
http://img.photobucket.com/albums/v2...ebPICT2724.jpg
aber der nächste kratzer tut bestimmt genau so weh - keine ahnung was ich daran ändern soll, am besten swatch tragen :wall:
Swatch tragen ist da aber keine sehr gute Idee - da kommt eigentlich nur eine Rado :stupid: in Frage... .Zitat:
Original von ulisch
aber der nächste kratzer tut bestimmt genau so weh - keine ahnung was ich daran ändern soll, am besten swatch tragen :wall:
Ich würde vorschlagen, dass Du Deine Kronen einfach bei mir ablieferst (hole sie aber auch gerne ab) und schon bist Du alle Sorgen los :D.
so machen wir das - ich geb sie dir am 25.02. bei der uhrenbörse in stgt :DZitat:
Original von Flo777
Ich würde vorschlagen, dass Du Deine Kronen einfach bei mir ablieferst (hole sie aber auch gerne ab) und schon bist Du alle Sorgen los :D.
oder wir tauschen ... deine "fake"submariner gegen meine sd :gut:
Hei Leute
Danke für eure netten Beiträge, und eure Unterstützung
und verbleibe in voller Erwartung auf die erste Macke
;( :O :evil:
Bitteschön:
Konzilob - mal wieder René Kern FFM