:gut: :gut:Zitat:
Original von honi
Ich benutze meine RLX nach der Formel: Kratzer gegen unendlich = glatte Oberfläche.
Druckbare Version
:gut: :gut:Zitat:
Original von honi
Ich benutze meine RLX nach der Formel: Kratzer gegen unendlich = glatte Oberfläche.
Rolex ist die einzige Uhr für jeden Tag, ob Stahl, Stahl/Gold oder Gold alle sind voll Alltagstauglich.
Gruß
Gegenfrage: Welche Uhr ist alltagstauglicher als eine Rolex ?
kuckucksuhr http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/d025.gif vor allem wenn sie kiki sagt :D
--------------------------------------------------------------------------------
Gegenfrage: Welche Uhr ist alltagstauglicher als eine Rolex ?
Ich habe gehört, das einzige, was eine Rolex nicht aushält, wäre Golfspielen. Ob's stimmt, weiß ich nicht?!?
:sleeping:
Alltagstauglich - Kratzer ?!?
Ich denke, am besten ist es, die Uhr originalverpackt im Safe zu lassen, dann passiert nix. :wall: :wall:
Und der Porsche bleibt auch in der Garage wegen der Kratzer.
Und die teuren Riedl-Gläser bleiben im Schrank, damit nix bricht.
Und über den teuren Perser kommt ein billger Teppich zum Füße-Abtreten.
Und den Schmuck lassen wir nur noch im Schließfach der Bank, damit nichts geklaut wird.
Es ist echt blöd, wenn einem der Luxus das Leben diktiert. ;)
.
.
Aus einem anderen Forum...Zitat:
Original von MacLeon
Ich habe gehört, das einzige, was eine Rolex nicht aushält, wäre Golfspielen. Ob's stimmt, weiß ich nicht?!?
Zitat:
Klar kannst Du mit 'ner Rolex golf spielen... Golfbälle sind aber besser, die sind nicht so teuer und fliegen weiter.
WB-Forum? Klingt irgendwie danach... 8oZitat:
Klar kannst Du mit 'ner Rolex golf spielen... Golfbälle sind aber besser, die sind nicht so teuer und fliegen weiter.
Ne,Scherz. Aber über die Aerodynamik kann man streiten. :D
Danke, Tom :gut: