Im Lachen sind sie immer groß, die Helden. Aber Besitzerstolz kann dir keiner nehmen. Ich warte bis zum Schluß und laß die Kleingeldpimps am Anfang ihr Pulver verschießen.
Druckbare Version
Im Lachen sind sie immer groß, die Helden. Aber Besitzerstolz kann dir keiner nehmen. Ich warte bis zum Schluß und laß die Kleingeldpimps am Anfang ihr Pulver verschießen.
abe die erben derer die billig bei ihm zum preis von farben für ein paar bilder bei ihm gekauft haben haben dann gelacht..
und diese uhr hat potential...das ist kunst björn...
Wartet mal bitte etwas ich muss kurz meinen Dealer kontaktieren...vielleicht teile ich euren Enthusiasmus gleich auch....
Und hat sich vorher vor lauter Kummer noch ein Ohr abgeschnitten......Zitat:
Original von ******
und ist total verarmt und elendig gestorben!
Für so ein Stück muß man jedenfalls excellente Connections in die Szene haben - ich habe selten vergleichbares auf dem Markt gesehen.
das ist allerding richtig, ich habe noch NIE sowas gesehen!
Also ich hab jetzt einfach mal mitgeboten, finde diese Idee als Insidergag sehr gelungen und damit die ganze Sache nicht nur unserer Erheiterung dient, folgender vorschlag:
Weshalb nehmen wir das Geld nicht und zahlen es auf das Anwaltskonto des Forums ein, und unterstuetzen unsere 3 Mods nicht nur moralisch?
Prima Idee? Finde ich auch!!!
ALso kraeftig mitbieten
lg marc
Ohhh, es ist weg ;(
bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das folgende Angebot:
Artikelnummer: 8900332969
Artikelbezeichnung: ROLEX Datejust Vintage für Kenner, SK 4.000,-, ab 1,-!
durch eBay entfernt wurde, da es gegen eine oder mehrere unserer Grundsaetze verstoesst. Saemtliche Gebote bezueglich dieses Angebotes sind jetzt gegenstandslos. Wir raten Ihnen, die Transaktion nicht mit dem Verkaeufer abzuschliessen. Laut den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von eBay sollten weder Verkaeufer noch Kaeufer Transaktionen durchfuehren, die gegen das Gesetz oder die eBay-Grundsaetzen verstossen.
Ich hoffe der Verkäufer stellt dieses Teil nochmal ein!!!
Account ist ja noch vorhanden :]
Die Stricher! Jede noch so üble Frankenstein-Möhre bleibt drin, aber wenn mal echte Kunst an den Start kommt, machen sie einen auf dicke Arme.
wahrscheinlich hat *******++ intrigiert....
gegen welche Grundsätze bitte, soll dieses Angebot verstoßen haben ????
Die spinnen doch.
Ich überlege mir immer mehr meinen ebay account zu löschen.
Frag ich mich allerdings auch. Obwohl: von Rolex war die Uhr tatsächlich nicht.
wie schön war ebay 1999...
Aber echt, damals konnte man noch Uzis bei Ebay.com kaufen ;)
also demnächst ne Rollex malen
Es ging ja auch nicht um eine Uhr!!!Zitat:
Original von Donluigi
Frag ich mich allerdings auch. Obwohl: von Rolex war die Uhr tatsächlich nicht.
Zitat:
Sie bieten hier auf eine sagenhafte künstlerische Abbildung einer Rolex Datejust. Formschön, elegant und edel!
Ich sehe da keinen Grund zur Entfernung der Auktion!!! :motz:
das sehe ich genau so
ich frage mich, mit welcher Begründung das Bild entfernt wurde.
wat soll denn der sche*ß?? was gibts gegen eine künstlerische abbildung auszusetzen?? jeder müll wird drin gelassen und das nehmen die raus???? die haben doch einen an der waffel :wall: :wall: :wall:
gebrauchte zigarettenstümmel, angebissene mettbrötchen, fusel ausm bauchnabel ( die liste ist lang) bleibt drin aber ein bild nehmen die raus!!!
ab sofort ebay boykott!!!!!
Unbestätigten Quellen zufolge befindet sich das Werk hier im Forum :D