YES! Und neben seinem Erfahrungsschatz hat er eine der schönsten Rolex Vintage Sammlungen der nördlichen Halbkugel. Er ist wirklich der Vintage Gott, und ein saunetter Alpenbewohner ... :))
Druckbare Version
YES! Und neben seinem Erfahrungsschatz hat er eine der schönsten Rolex Vintage Sammlungen der nördlichen Halbkugel. Er ist wirklich der Vintage Gott, und ein saunetter Alpenbewohner ... :))
Ja. Und noch einmal:
O.E. - Schade, dass Du weg bist!!!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ok alexis, du hasst quartz. wir haben´s gelesen. und damit kann man´s auch gut sein lassen.
...Wumpe offensichtlich auch :D :D :DZitat:
Original von oysterfan
ok alexis, du hasst quartz. wir haben´s gelesen. und damit kann man´s auch gut sein lassen.
Das war jetzt definitiv der letzte Thread den ich von alexis durchgearbeitet habe.
Lieber alexis,
machs doch einfach wie Dein AVATARE Held - Schnauze halten und Deinen Job erledigen !
Grüsse
Jochen
naja, zumindest sind die Nappos in der Dose geblieben ;)
josey wales ist der wahre gott!
@Alexis Mittlerweile glaub ich du machst den ganzen Wirbel mit Absicht !
klar
Zitat:
Original von alexis
klar
Also, ich habe keine Lust mehr, Threads zu öffnen und dann diese Teenagerbeiträge auf unterem Autoforums-Niveau zu lesen.
ich habe jetzt zwei mal sachlich/ernsthaft auf Deine Beiträge reagiert, übrigens ohne jedes Danke, aber mittlerweile nervt es mich, dass die neuen Threads/postings immer nur inhaltsleere Sprüche sind.
Das ist wirklich das Niveau, auf dem hier in Bochum die 17jährigen vor der Eisdiele miteinander sprechen, da sie noch nicht erwachsen geworden sind.
In diesem Forum ist bislang auf hohem Niveau und kollegial miteinander gesprochen worden. Es hat mehrere Hinweise gegeben, warum Du Dir Kritik eingefangen hast. ich selbst habe 2x sachlich geantwortet.
Diese Posts von Dir ziehen diverse Threads runter auf das o.g. Niveau, so dass es bei mir nur noch Verärgerung auslöst.
X(
Wenn Du hier die RudiRüpel-Rolle übernehmen willst, werde ich persönlich demnächst in die englischen Foren ausweichen
ZITAT
B]Also, ich habe keine Lust mehr, Threads zu öffnen und dann diese Teenagerbeiträge auf unterem Autoforums-Niveau zu lesen.
ich habe jetzt zwei mal sachlich/ernsthaft auf Deine Beiträge reagiert, übrigens ohne jedes Danke, aber mittlerweile nervt es mich, dass die neuen Threads/postings immer nur inhaltsleere Sprüche sind.
Das ist wirklich das Niveau, auf dem hier in Bochum die 17jährigen vor der Eisdiele miteinander sprechen, da sie noch nicht erwachsen geworden sind.
In diesem Forum ist bislang auf hohem Niveau und kollegial miteinander gesprochen worden. Es hat mehrere Hinweise gegeben, warum Du Dir Kritik eingefangen hast. ich selbst habe 2x sachlich geantwortet.
Diese Posts von Dir ziehen diverse Threads runter auf das o.g. Niveau, so dass es bei mir nur noch Verärgerung auslöst.
X(
Wenn Du hier die RudiRüpel-Rolle übernehmen willst, werde ich persönlich demnächst in die englischen Foren ausweichen[/quote[/B]]
meine Gedanken deine Worte!!
Danke
meine auch!
got sei deiner armen seele gnädig! vollstrecken!
sorry meinte gott!
wie lange müssen wir uns Dein unqualifiziertes Gefasel denn noch anhören bzw. lesen.................... :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von alexis
meine auch!
got sei deiner armen seele gnädig! vollstrecken!
kommt auf euer feedback an
Ich denke, es reicht nun......
Thread ist hiermit geschlossen!!!!
So Kinners. Kurz nochmal was dazu.
Wenn jemand im Forum eine durchaus ernste Frage stellt, auch wenn
dies auf etwas unkonventionelle Art geschieht, so sollte er meines Erachtens
auch ernshafte bzw. ernst gemeinte Antworten auf seine Fragen
bekommen.
Alexis hat sich mit seinen Threads, speziell dem Daytona Bremen Thread
nicht wirklich Freunde geschaffen. Und ob er ein Troll ist oder nicht, das
vermag ich nicht zu beurteilen. Trotzdem sollten wir so fair sein, auf
Fragen entweder sachlich zu antworten oder diese Fragen oder Beiträge
zu ignorieren.
;)
Jep. So ist das.
Also gebt ihm bitte noch eine Chance und vergeßt was war.....
Thanks ;)