Da kann ich mir nur anschließen!!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Maga
TOP :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Genial einfach - einfach genial! ;)
Druckbare Version
Da kann ich mir nur anschließen!!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Maga
TOP :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Genial einfach - einfach genial! ;)
Meisterforum! :gut:
:cool: ,
Alex
stimmt
FESTINA fehlt :D :P
Funktioniert. Sehr sinnvolle Neuerung. :gut:
Festina fehlt.
Fauxpas sondergleichen!!!!!Zitat:
Original von watoo
Festina fehlt.
Mal sehn,was als nächstes amputiert wird.
ist doch da .....Zitat:
Original von watoo
Festina fehlt.
[ANDERE] da gehört sie auch hin :D :D
Hublot ;(
Top! Paßt doch perfekt. Klappt auch mit Firefox problemlos.
Hoch ;)Zitat:
Original von newharry
... aber dazu eine kleine Anmerkung/Frage: Wenn ich im Watchtalk-Fenster nach Präfix ordne, habe ich alle Marken untereinander ... das wird bei größerer Menge rasch unübersichtlich ... nun wollte ich über die Suche gehen ... leider muß man aber abgesehen vom Präfix noch einen Suchbegriff einfügen ...
... wie macht man das nun am besten? Also beispielsweise alle Beiträge zu PP oder zu AP oder zu etc. anzeigen?
:rolleyes:
Blancpain,Ulysse Nardin,Chopard,Girard Perregaux.
Genau! Empfehle sowieso jedem Firefox, für mich der beste Browser!Zitat:
Original von Donluigi
Top! Paßt doch perfekt. Klappt auch mit Firefox problemlos.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...als/praef3.jpgZitat:
Original von dibi
Hoch ;)Zitat:
Original von newharry
... aber dazu eine kleine Anmerkung/Frage: Wenn ich im Watchtalk-Fenster nach Präfix ordne, habe ich alle Marken untereinander ... das wird bei größerer Menge rasch unübersichtlich ... nun wollte ich über die Suche gehen ... leider muß man aber abgesehen vom Präfix noch einen Suchbegriff einfügen ...
... wie macht man das nun am besten? Also beispielsweise alle Beiträge zu PP oder zu AP oder zu etc. anzeigen?
Also ich find´s gut, scheint auf ersten Blick etwas ungewohnt, denke aber wird hilfreich sein :gut:
Danke Michael =)
Ich denke nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das eine gute Sache. Doch besser als Unterforen.
Gruß
Dirk
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom. :( Aber macht nichts:
So wie es neuerdings wohl sein soll, ist es ziemlicher Käse. ?( Seht selber:
Das Problem liegt nicht am fehlenden Markennamen, sondern an der oft vermeintlich witzigen, vielfach redundanten, jedenfalls absolut nichtssagenden Titel-Wahl der Themenstarter.Zitat:
[Andere]: musst see oder klopp ab in die Tonne?
Forum: Watchtalk - andere Marken
Lasst es, wie es ist. Jetzt wird es unübersichtlich und kompliziert. :wall:
Mal sehen ob es sich bewährt. Gewöhnen kann ich mich daran noch nicht ganz. Unübersichtlicher trifft es imho. Vielleicht muss man sich dran gewöhnen.
Aber wenn hier will ci auch im Hauptforum so Dinger:
Newbiefrage
Submariner
Datejust
Daydate
Daytona
.
.
.
:D :D :D
Äh, Michael, das hab ich ned gemeint ;) ;) ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...als/praef3.jpgZitat:
Original von dibi
Hoch ;)Zitat:
Original von newharry
Sieht dann bei mir so aus:
http://img67.imageshack.us/img67/3373/praefix4bf.jpg
Noch geht's ja ... aber in ein paar Monaten haben wir dann wahrscheinlich 37 Seiten "Andere" und wenn ich alle Beiträge zu AP oder PP ansehen möchte, muß ich wahrscheinlich raten, ob das jetzt die Seiten 47-53 sind oder so ...
Daher nochmals:
http://www.r-l-x.de/wbb2/images//top_search.gif
Kann man die Suchfunktion so nutzen, daß man alle Beiträge einer Marke angezeigt bekommt ... und nur diese? Kann man nicht die Suchfunktion so konfigurieren, daß die Auswahl eines Präfix ausreicht und keine weitere Eingabe im Feld Schlüsselwort erfolgen muß? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja ja, ich weiß ... kaum ist das Feature da, steigen auch schon die Ansprüche ins Unermessliche ... sorry :oops: :oops: :oops:
Wer versieht denn jetzt die ganzen alten Threads mit Präfixen??? :D