Gerne Georg,ich schätze Dich nämlich sehr.
Druckbare Version
Gerne Georg,ich schätze Dich nämlich sehr.
Nicht ernsthaft, oder 8o. EX I sieht man in jedem Schaufenster. War das mal anders? Wieviel % über LP sind EX I weggegangen?Zitat:
Original von riesling1965
Dieselbe Geschichte mit der EX 1.......
Jeder wollte sie plötzlich haben..........MONDPREISE wurden gezahlt...
Absolut treffend und richtig formuliert.....Zitat:
Original von Donluigi
Kaufen, wenn sie gefällt - liegen lassen, wenn nicht. Einen anderen Kaufgrund gibt es nicht. Es sind jetzt schon zu viele LVs im Umlauf, die von allen Besitzern als "wertvolles Sammlerstück in spe" gehegt und gepflegt werden. Die Uhr wird nie richtig selten sein.
Aber zu Tragen brauche ich irgendwann auch noch eine zweite....
Das Problem ist eh, dass die LV nicht als solche zu erkennen ist an der Seriennummer. Da ist dem "pimp-up-your-normal-sub" Tür und Tor geöffnet und es werden demnächst mehr LVs als Subs auf dem Markt sein.
blatt und zeiger?? :rolleyes:Zitat:
Original von elmar2001
Das Problem ist eh, dass die LV nicht als solche zu erkennen ist an der Seriennummer. Da ist dem "pimp-up-your-normal-sub" Tür und Tor geöffnet und es werden demnächst mehr LVs als Subs auf dem Markt sein.
Ja .....Zitat:
Original von ludwig
Nicht ernsthaft, oder 8o. EX I sieht man in jedem Schaufenster. War das mal anders? Wieviel % über LP sind EX I weggegangen?Zitat:
War meine Traumuhr
Das war so ca. 2001/2002...eine Zeit , da waren die Sportis Mangelware ...
-Schlange stehen - war angesagt.......
In der Bucht...zw. 6000 - 7000 DM
G. Frank
Was meinst wie schnell so was nachgemacht wird, wenn Du mit der LV Plus machen kannst, sollte sie mal eingestellt werden.Zitat:
Original von Kiki Lamour
blatt und zeiger?? :rolleyes:Zitat:
Original von elmar2001
hm, böse menschen gibts überall, stimmt...
Zitat:
Original von elmar2001
..wie soll das gehen?
Neuer Zeigersatz / Neues Zifferblatt / Neue Lünette drauf und fertig ist die Pseudo LV...
...kosten?
6200 DM habe ich 2001 von Privat bezahlt. Beim Konzi hab es die Uhr nicht.Zitat:
Ja .....Zitat:
Original von ludwig
War meine Traumuhr
Das war so ca. 2001/2002...eine Zeit , da waren die Sportis Mangelware ...
-Schlange stehen - war angesagt.......
In der Bucht...zw. 6000 - 7000 DM
G. Frank
Gruß
Dirk
Die Ex 1 war besonderst bei den (schmächtigen)Asiaten angesagt ,die haben hauptsächlich den Markt lehrgekauft . ich kann mich noch gut erinnern ,die Preise sind fast täglich gestiegen bis dann auf einmal.........................der Markt (vorerst) mal gesättigt war ,-
Gruß Olli
...so war es...allerdings ist in der geschichte niemals ein EX2-Hype gewesen diese uhr geht gar nicht
Liebe Forumsgemeinde
ich möchte mir eine LV kaufen.
Kann mir einer der geschätzten Fachleute sagen was der genaue Unterschied zwischen der 16610 und 16610lv ist.
bitte nicht als antwort grüner stellring und anderes ziffernblatt.
angeblich ist der stellring um einige zentel millimeter größer oder kleiner.
hierzu würden mich nur fackten interessieren, bitte keine spekulationen.
ich bin kein fachmann und bitte desshalb das fachchinesisch wegzulassen.
noch etwas:
was muss man den ungefähr ausgeben um nicht jahre warten zu müssen und wo außer ebay kann man den noch suchen.
würde mich auf eine qualifizierte antwort sehr freuen.
ich wünsche noch einen schönen Tag
Jürgen
Lol, also wenn nicht Lünetteninlay und Zifferblatt, dann bleiben nur noch die Zeiger.........Zitat:
Original von bluemarlin
Liebe Forumsgemeinde
ich möchte mir eine LV kaufen.
Kann mir einer der geschätzten Fachleute sagen was der genaue Unterschied zwischen der 16610 und 16610lv ist.
bitte nicht als antwort grüner stellring und anderes Zifferblatt.
Jürgen
Und die um einige zentel Millimeter größere Lünette ;)
Gruß
Dirk
Mach ne Suche im SC dann erfährst du auch via PN den Preis !
Stell einfach ein Gesuch hier im SC ein, dann hast Du wahrscheinlich schnell eine LV.
Habe meine LV auch über das SC gfunden und gekauft, dauerte nicht mal eine Woche dann hatte ich das gute Stück am Arm.
Von der Bucht würde ich die Finger lassen. :flop:
Viel Glück dabei.