Nett, wirklich nett. Für welche ist jetzt das Polierblau gedacht? :D
Druckbare Version
Glückwunsch!
Hoffentlich für noch keine - aber es kann ja mal ein Kratzer erscheinen ;(Zitat:
Original von Donluigi
Ich will die Uhren ja tragen und nicht nur anschauen :D :D :D
Ich finde, an einem Arm sind sie doppelt so schön und wenn doch mal was drann ist dann poliere ich wie ein Blööööööder X( X( X(
Liebe Grüße Uwe
Ein Prachtstück !!! http://www.my-smileys.de/smileys2/1jump.gif
Also diese Geheimnistuerei hier neuerdings geht mir echt auf den Sack :sleeping:
Entweder die Leute zeigen Ihre Uhr oder nicht.. :rolleyes:
Hier ist auf der ersten Seite auch nichts zu sehen, also weiß ich nicht um welche Uhr es geht...... :stupid:
Bei dem Versteckspiel bestimmt voll die häßliche Zwiebel, oder?
Ist mir auf jeden Fall egal......
Nur für Dich - klick !Zitat:
Original von steve73
Also diese Geheimnistuerei hier neuerdings geht mir echt auf den Sack :sleeping:
Hier ist auf der ersten Seite auch nichts zu sehen, also weiß ich nicht um welche Uhr es geht...... :stupid:
Und dann darfst sagen ob se häßlich ist oder nicht..... ;)
Ich unterstelle dir jetzt mal etwas Blindheit... Unglaublich ewige 24 Minuten nach dem ersten Posting war das Geheimnis doch gelüftet - so eine Riesenaktion war das jetzt aber doch auch wieder nicht, dass man sich gleich öffentlich darüber aufregen muss... ;)Zitat:
Original von steve73
Da gab es schon Andere die, die Geduld viel mehr strapazieren.
Und überhaupt, jetzt fast 12 Stunden danach, erschliesst sich das für doch doch direkt ohne warten zu müssen.
Sehr schön die Sub! Gratulation! :gut:
@ Donluigi: Hab dich mit Maus und SL auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Muss man sich erst dran gewöhnen. Schööönes Teil. Insbesondere mit den Radkappen. Die habe ich übrigens früher mal gesammelt. Müssten noch welche im Keller sein.
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich unterstelle dir jetzt mal etwas Blindheit... Unglaublich ewige 24 Minuten nach dem ersten Posting war das Geheimnis doch gelüftet - so eine Riesenaktion war das jetzt aber doch auch wieder nicht, dass man sich gleich öffentlich darüber aufregen muss... ;)Zitat:
Original von steve73
Da gab es schon Andere die, die Geduld viel mehr strapazieren.
Und überhaupt, jetzt fast 12 Stunden danach, erschliesst sich das für doch doch direkt ohne warten zu müssen.
Keine Ahnung wer hier blind ist, auf der ersten Seite (wahrscheinlich bin ich zu dämlich den Anzeigemodus auf meinem Laptop einzustellen) ist definitiv kein Foto der Uhr zu sehen.
Ausserdem muss ich mein Gehirn wohl schon so klein gesoffen haben, dass ich nicht verstehe was die Zeit des einstellen der Bilder mit der Anzeige zu tun hat.
Und wenn wir hier den Wettbewerb eröffnen wer kriegt die meisten Postings zu seiner Uhr bevor er sie zeigt, sagt Bescheid, dann eröffne ich ein Thread, schließlich soll meine D ja schon 2009 kommen.