Reine Spekulation...morgen wissen wir mehr!
Druckbare Version
So ist es! Aber Watoo und Elmar mögen schon Recht haben, die Preisgestaltung scheint etwas unlogisch zu sein.Zitat:
Original von ******
Gruß,
István
VIelleicht sind es ja nur alte Servicepapiere, dann wäre es wieder logisch(er)....
LOL Werner, hastDu was anderes erwartet?
Hoho,sehr gut!Zitat:
Werner, selbst meine Freundin konnte hierüber lachen :)
Danke!
István
;)
... in aix en provence liegt eine perfekte 1680 mit papieren für 4200 euro ...
Bitte wo ???
südfrankreich, 18 grad im moment, eine schöne kulturstadt, gutes essen, avignon ist um die ecke ... auf dem rückweg die küste hoch ... nice trip ... ;)
Was bitte Werner führt Dich in der aix en provence ? Und erzähl uns jetzt bitte nicht, Du wärst auf der Suche nach 1680ern ?
lol tom, finde die 1680 schrecklich ... alleine das glas ... aber die stadt, schon schön ... war da schon öfters, sehr romantisch ... :cool:
darf ich hier auch was sagen??? :] :] :] :]
NO! OUT !!!Zitat:
Original von Kiki Lamour
darf ich hier auch was sagen??? :] :] :] :]
:D
:( :D
Danke Werner !
Ist so lange her, dass ich dort war. Wunderschöne Gegend. Danke für die Inspiration... war noch unschlüssig für meinen nächsten Sommerurlaub. Meine Freundin wird sich freuen.
Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal dort - es war herrlich. Werde mir morgen ein paar Hotels raussuchen ;)
Thanks my friend ;)
P.S. You're right - das Glas der 1680 ist widerlich
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!! :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Gruss :D
Terminator
Ein Mann der Taten, wenigstens einer hier. :gut:Zitat:
Original von Terminator
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Ist was zu teuer - furchtbares Gejammer.
Ist was zu billig - noch ärger. :wall:
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Wer eine 1680 mit Papieren sucht ist doch gut beraten, denn mit einer Revi liegt der Preis dann bei ca. 3600,- Eur und da wollt ihr doch auch hin, oder? ;)