Zitat:
Original von marchitecture
@alex
Auf die Innenseiten der Bandglieder in die Mitte den Namen, und auf die Flanken Anfang und Ende :tongue:
lg
marc
das ist mal ne gute idee......und wenn das band voll ist einfach zum konzi und ein neues dran :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von marchitecture
@alex
Auf die Innenseiten der Bandglieder in die Mitte den Namen, und auf die Flanken Anfang und Ende :tongue:
lg
marc
das ist mal ne gute idee......und wenn das band voll ist einfach zum konzi und ein neues dran :D
Also vielleicht ist die Überlegung ja naiv :rolleyes:
Aber ich würde die Uhr auch verkaufen, würde jedoch bis nach der Messe in Basel warten, um zu sehen ob die Uhr noch weitergeführt wird oder eingestellt wird.
Wenn sie eingestellt wird werden die Preise sehr schnell nach oben gehen, stellen Rolex sie nicht ein bleibt alles beim alten!
ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen ;)
http://www.paneraiforum.de/wbb2/thre...?threadid=2410
ja was denn nu? liste 4.260 oder liste 4.360 euro ;)Zitat:
NAGELNEU + UNBERÜHRT ( Verplombt + Verklebt ) mit allem Zubehör + Rechnung ohne Namenseintrag ( 4.260 Euro ) . Da ich aber den Chrono 1000 trage , ist die Submariner leider nur 2. Wahl und zu schade zum Nichttragen ! Wer möchte Sie ??? Preisvorstellung : Liste ( 4.360 Euro ) + 200 Euro Aufpreis fürs Sofortbekommen ( Halte ich für fair + marktgerecht ) wäre ok !
und wieso nicht hier im sc, wird hier vielleicht weniger geboten?
Sorry ; Liste : 4.260 Euro !!! Kommt noch ins SC , wenn ich Es schaffe Bilder hochzuladen ! mfg B.
was ist ein chrono1000?
Tragen und gut....
Hoho,genau der richtige Thread zu meinem Angebot im SC.
Kann natürlich sein,daß es die LV demnächst mit 20 Prozent Nachlass beim Konzi gibt,wer weiss.Also besser noch ein bisschen warten,die Preise fallen noch,bei mir allerdings nicht.
i
Zitat:
Original von watoo
Hoho,genau der richtige Thread zu meinem Angebot im SC.
Kann natürlich sein,daß es die LV demnächst mit 20 Prozent Nachlass beim Konzi gibt,wer weiss.Also besser noch ein bisschen warten,die Preise fallen noch,bei mir allerdings nicht.
i
...sicher hast du diesen thread lanciert...
;-))
Quatsch bobber,der versaut mir doch mein Geschäft.
Naja, 150 Euro Gewinn sind ja kein Geschäft, sondern echt human.....
ok, nach meinem Informationen aus dem PlatowBrief wird Rolex die LV unmittelbar einstellen, Investmentbanker spekulieren nicht nur auf Commodities wie Organgensaftkonzentrat, Schweinehälften, Palladium sondern auf LV und sagen Kursprünge von mehr als 70% voraus...kauft kauft kauft
Danke bobber,solche Nachrichten brauch ich.Zitat:
Original von LV Gott
ok, nach meinem Informationen aus dem PlatowBrief wird Rolex die LV unmittelbar einstellen, Investmentbanker spekulieren nicht nur auf Commodities wie Organgensaftkonzentrat, Schweinehälften, Palladium sondern auf LV und sagen Kursprünge von mehr als 70% voraus...kauft kauft kauft
@******
Auch danke,ich hab gedacht,das ist marktgerecht,schaun mer mal.
was soll denn an dem grünen wecker sammelwürdig sein???
schnall sie dir um, hab spass dran und gut is ;)
raus mit dem grüner Ekel ... ;)
nicht sammlungswürdig ... zumindest für mich ....
.... aber ich hab ja auch keine Milgauss gesammelt ... ;( ;(
:D :D
Die Grüne ist mein derzeitiger "Lieblingssportie" und wird preislich so schnell nicht "in den Keller" fallen.
Es gibt kaum ne Rolex, die im Sommer am Strand so geil rüberkommt wie ne LV.........passend zum Meeresgrün .......oder der Badehose.....
Verkaufen ???? Never ever - tragen !!!!!
so siehst aus Tom.....
Günstig verkaufen ... an mich :D
@ Elmar: DAS ist doch mal wirklich günstig......