Vielen dank das Du Dir die Muehe machst.
Gruss
Chris
Druckbare Version
Vielen dank das Du Dir die Muehe machst.
Gruss
Chris
Also 2005 gab's bei 16520 Tauschgehäusen 44***er Nummern, garantiert. Falls das Rechnungsdatum gewünscht wird, kann ich's ziehen.
Gruß
Matthias
Die " Sie " versucht an den Mann zu bringen :D :D.Zitat:
Original von hemi_barracuda
mittlerweilen die dritte,die er versucht an den mann zu bringen :wall:
Neben zahlreichen anderen Bastelarbeiten.Zitat:
Original von airking
Die " Sie " versucht an den Mann zu bringen :D :D.Zitat:
Original von hemi_barracuda
mittlerweilen die dritte,die er versucht an den mann zu bringen :wall:
Aber es gibt ja Members hier, die große Stücke auf die Dame halten.
Hallo Forum,
bin neu hier, bin aber beeindruckt von so viel versammelter Fachkompetenz. :gut:
Da ich auch auf der Suche nach einer Stahl-Daytona bin, war ich schon auf diese ebay-Seite aufmerksam geworden (5066454496). Bin aber nicht der Fachmann, um zu erkennen, ob da was faul ist oder nicht (vor allem an der Uhr sehe ich sowas nicht...) deswegen nochmal meine Frage. Woran erkennt Ihr, daß das keine echte Uhr ist? Wo ist die beste Infogrundlage, wenn man Fakes erkennen will?
2. Frage: geht man auf die Bewertungsseite dieses Anbieters, dann stellt man fest, daß ebay die bewertung eines früheren "Käufers" gelöscht hat, der wohl in letzter Minute gemerkt hat, daß es sich hier um ein fake handelt und abgesprungen ist.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...userid=romecup
Was mich nun ziemlich auf die Palme bringt - wenn ich den Vorgang richtig interpretiere, schützt ebay nicht etwa den Käufer, der hinters Licht geführt wird, sondern den Verkäufer, der eine Fälschung anbietet!?!
Was mein Ihr dazu?
Gruß Joe
Das gefuehl hatte ich schon oefters bei ebay. Aber andererseits verstaendlich, da Sie damit geld verdienen.
Gruss
Chris
Fake steht bei 4.565,- €. 8o
Will sie keiner haben von Euch :D :stupid:
Hi,
wollte Euch mal andieser Stelle ein grosses Lob aussprechen Ihr hab mich mit Euren Beiträgen schon oft vor einer grossen Dummheit bewahrt. War auch schon einige Male an einer aner Stahl Daytona dran und hab Sie dann auf anraten einiger Forumsmitglieder nicht gekauft. Ich werde die Auktion nun bei ebay anzeigen. Hat das schon einmal jemand von euch versucht?
Gruss
Frank,der diese schei** Fakes nicht mehr sehen kann....
Nützt so gut wie nichts, aber versuchen kannst du es ja!!!
Die prüfen erstmal, das dauert.
Wenn es offensichtlich Betrug oder Verkauf von Fakes ist kommt es raus, aber so nehemn sie erstmal den Gutmensch im Verkäufer an und lassen es drin.
Geht ja um denen Ihre Provision...
Bei Fälschungen scheint e bay zu handeln, denn Markenhersteller wie Rolex üben einen gewissen Druck aus. Aber wenn man persönlich irgendein Problem hat - und sei es noch so begründet - kann man sich in emails und am Telefon den Mund fusselig reden. Der e bay Kundenservice ist :O :wall: :stupid: :twisted:!
Gruß Joe