Glückwunsch! Ein Traum!!!
/Costa
Druckbare Version
Glückwunsch! Ein Traum!!!
/Costa
Bei diesem Preis ist mir ein Hunderter auf oder ab egal, wir plauderten nett über Uhren. Der Verkäufer nahm sich Zeit, erklärte mir die Atmos bis in kleinste Detail. Es gab einen Rabatt und wir waren uns einig.
Mag sein das ich woanders das Ding billiger kaufen hätte können, viel wichtiger als der größtmögliche Rabatt ist mir in diesem Fall jedoch ein anständiges Service, vor UND nach dem Kauf.
Die Einstellung gefällt mir :gut:Zitat:
Original von Pauli
Bei diesem Preis ist mir ein Hunderter auf oder ab egal, wir plauderten nett über Uhren. Der Verkäufer nahm sich Zeit, erklärte mir die Atmos bis in kleinste Detail. Es gab einen Rabatt und wir waren uns einig.
Mag sein das ich woanders das Ding billiger kaufen hätte können, viel wichtiger als der größtmögliche Rabatt ist mir in diesem Fall jedoch ein anständiges Service, vor UND nach dem Kauf.
Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach einem Platz für so eine schöne Uhr... finde aber irgendwie nichts Passendes ;(
Ich hab meine damals auch beim Konzessionär neu gekauft.Die Uhr läuft seit über 10 Jahren ohne Störung.Die größte Gefahr besteht in der unsachgemäßen Bedienung.Man darf die Uhr zum Beispiel auf keinen Fall bewegen,wenn sie nicht gesichert ist.
Bettelst du um ein paar überzeugende Fotos? :P :cool:Zitat:
Original von THX_Ultra.. bei der Speedy könnte ich aber doch schwach werden irgendwie...
Bitte den schönen Thread nicht omegasieren.
Ich hatte zuviel Speed. :oops: :oops: :oops:
Glückwunsch auch von mir!
Die lebt doch von Luft.....
Ralf
...für die vielen netten Antworten zum Thema, habe seit dem ich es startete gar nicht mehr reingeschaut....
Nächste Woche kommt die gute wohl....
(Und für Percy mache ich sogar einen Wristshot mit Atmos und Falke, wäre das was!?)
??? Ich dachte es wäre Pauli's Thread. ;)Zitat:
Original von falkenlust
...für die vielen netten Antworten zum Thema, habe seit dem ich es startete gar nicht mehr reingeschaut....
Nächste Woche kommt die gute wohl....
(Und für Percy mache ich sogar einen Wristshot mit Atmos und Falke, wäre das was!?)
Anyway. Schöne Uhr und tolle Bilder! =)
Sorry, verbeutelt, habe es im Eifer des Gefechtes mit einem anderen Atmos-Thread verwechselt. Sorry Pauli, wollte mich nicht mit fremden Federn...
naja ist aber doch egal, Hauptsache ist es doch einen JLC Atmos Hype auszulösen.. :D
Atmos von Jaeger-le-Coultre, rhodiniert ( 1 2 3) ....(hieß der Thread)
Habe ich mit dem hier verwechselt. Let's hype this Überpanerai.