Zitat:
Original von elmar2001
Leute, jetzt werde ich mal deutlich (und viele hier werden das verstehehn ;)).
Ihr seid alle Klemmsäckl. Der Laden muss bezahlt werden, Heizung, sonst. Nebenkosten, die Leute auch (incl. Uhrmacher, den es auch in der Chronothek gibt) usw usw.
Ist die Chronothek ne Tauschbörse, wo Du für Lulu Uhren tauschen kannst??? ?( Ich glaube nicht - dann wär der Laden schon lange zu.
Die Chronothek ist imho gut, nicht billig aber die haben oft gute und seltene Stücke. Und reden kann man mit den Jungs auch. Manche mehr, manche vielleicht weniger. Wer sympathisch und nett ist wird bestimmt eher zum Ziel kommen als andere (das ist meine Vermutung).
Also was soll die DIskussion hier. Man muss ja nicht da kaufen wenn amn nicht einig wird. Aber hier so ins Detail zu gehen mit für einen persönlich bestimmten Angeboten finde ich unfair der Chronothek gegenüber und zum K*tz*n. So was macht man nicht. :wall:
Und on 2,9k für ne neue langt bei deren EK.Konditionen ist wurscht, aber die Tendenz stimmt. bestimmt. Aber es ist ja auch ok, die müssen ja auch was verdienen - es sind ja keine Wohltäter, sondern Geschäftleute.
So, das musste mal raus ;)