Dann werd ich Mietnomade!!! :D :D
Druckbare Version
Dann werd ich Mietnomade!!! :D :D
Was erwartet ihr in dieser beknackten und aus den Fugen geratenen Welt?! :rolleyes:
jo so wird es sein, 15.496,00Euro für ein Jahr SubD mußte erst mal auf den Tisch legen ;)Zitat:
Original von Tom
Ihr seid doch nur neidisch, weil Ihr Eure Uhren kaufen müsst, da Ihr nicht genug Geld habt, Euch eine Rolex 365 Tage im Jahr zu mieten.
Evtl. gibt es bei der Jahresmitdauer einen Rabattttt von 10% :D
Im Zeitalter wo jeder alles mietet oder least, warum nicht. Wer 298,-Euro für ne Woche zahlen kann, kann auch 2975,-Euro für eine Neuanschaffung aufbringen.
Gruß
Robert1680
3975€ ;)Zitat:
Original von JoergROLEX
jo so wird es sein, 15.496,00Euro für ein Jahr SubD mußte erst mal auf den Tisch legen ;)Zitat:
Original von Tom
Ihr seid doch nur neidisch, weil Ihr Eure Uhren kaufen müsst, da Ihr nicht genug Geld habt, Euch eine Rolex 365 Tage im Jahr zu mieten.
Im Zeitalter wo jeder alles mietet oder least, warum nicht. Wer 298,-Euro für ne Woche zahlen kann, kann auch 2975,-Euro für eine Neuanschaffung aufbringen.
Gruß
Robert1680
Ich sag da nur RVS
Wie ihr wisst nicht was das ist ???
8o 8o 8o
Auflösung:
ROLEX-VERLEIH-SERVICE :D
Das Forum wäre der grösste Rolexverleihservice den es gibt :gut:
Also entweder müßte das dann eine ganz üble Schabracke sein......oder du kennst die marktüblichen Tarife nicht ......... :D :DZitat:
Original von cybermaus4711
und wenn ich ne freundin hätte so zwischen 200 und 1000 die woche.
(je nach alter und "gebrauchsspuren)
LOLLLLLLLLLLLL.
nur spasssssssssss.
grüsse micha
Wie wäre es denn mit Fake-Leasing..........????? auch ne Geschäftsidee.......
auch das :DZitat:
Original von alexis
3975€ ;)Zitat:
Original von JoergROLEX
Original von Tom
Gruß
Robert1680
Gruß
Robert1680