Hannes Dein Fuhrpark toppt ja fast Deine Krönchensammlung.! :))
I am Impressed. :)) :))
Man sollte die Frauen so nehmen, daß sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, das sie so kommen wie man sie nehmen möchte.
Druckbare Version
I am Impressed. :)) :))
Man sollte die Frauen so nehmen, daß sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, das sie so kommen wie man sie nehmen möchte.
Oooch. Schade :(Zitat:
Original von THX_Ultra
Aber die Daydate hat dann nix am Arm verloren wenn du den Fährst -> Falsche Zeiger :) Da ist dann Sub&Co angesagt ;)
Aber Du hast Recht. Da muß ein Stern in den Zeiger :D
Ja wenns doch nur so viele Autos wie Krönchen wären.....Zitat:
Original von Passion
Hast ihn schonmal nach Stuttgart zur Revision geschickt? ;)
Manchmal glaube ich, wenn sich die gesamte Forenmanschaft mit Nostalgischen Mobilien und der erlauchten Krönchensammlung trifft, ist Monaco ein 3. Welt Städtchen. :))
Ne, die Revision war 1999 bei meinem guten Kumpel in Südhessen ;)
Ein Nicht-Konzi sozusagen. Wobei ich dem aber mehr vertraue als jedem Daimler-Konzi :))
Hannes, im Sommer kannst Du dann mal den V8-Sohn testen... ;)
http://www.107sl-freunde.de/galerie/GG28014.jpg
Ich komme gerade von einer Probefahrt vom neuen A6....
Bin den 3.2 FSI quattro gefahren...Ich muss sagen, der könnte mir wirklich sehr gut gefallen....
Bin jetzt am überlegen, was ich machen soll....mein Leasing Fahrzeug muss ich im Juli abgeben....
Nette Autos habt ihr alle....sehr guter Geschmack...
Freu !!!!!! :DZitat:
Original von GG2801
Hannes, im Sommer kannst Du dann mal den V8-Sohn testen... ;)
Btw, den A6 werd ich wohl nächste Woche testen - gefällt mir ausserordentlich gut. Dieses Jahr brauchts aber noch kein Auto - steht ab Herbst wohl eh nur am Airport...
Spar ja eh schon für einen 11er
Der hat ja gar keine Chromstoßstangen!!!
Ein Porsche kann nur mit Chromstoßstangen als wirklich schön bezeichnet werden! Da schlägt mein Herz schon eher für Vintages.
Gruß
Holger