Gold ist schon ein schönes Gehäusematerial,nur nicht bei Rolex.
Druckbare Version
Gold ist schon ein schönes Gehäusematerial,nur nicht bei Rolex.
Wenn jemand hier seine "Neue" in SG postet sagen alle toll, super, schöne Uhr,.....?
Fall mir noch in den Rücken :motz:Zitat:
Original von Donluigi
Ich auch
;) :D
Das kommt bei (fast) jeder Uhr ...Zitat:
Original von Robson
Wenn jemand hier seine "Neue" in SG postet sagen alle toll, super, schöne Uhr,.....?
Elmar, watt soll isch machen? Meine S/G GMT liegt hinter mir und beobachtet mich...
Ab in den SC damit :DZitat:
Original von Donluigi
Elmar, watt soll isch machen? Meine S/G GMT liegt hinter mir und beobachtet mich...
Meine erste teure Uhr war ein Breitling Navitimer in Stahl-Gold mit Pilotband.Fand ich damals total gut und find ich auch heute noch schön.Das ist aber die Außnahme.Bei Rolexmodellen gefällt mir die Kombination einfach nicht,sorry.
Also eine GG-DD find ich zum sterben schön... genauso wie eine TT-Sub mit schwarzem Blatt.
Das sind für mich zeitlose Klassiker. Daher können diese Uhren gar nicht "in" sein.
gold ist was für die zähnschen........
Man merkt doch , dass jeder ne andere Meinung hat....also freut sich jetzt jeder und gut! LOL!
bei den oyster modellen gefällt mir gold in so 40-50 jahren ganz gut :D:D
bei den professional find ich stahl ganz einfach am besten. passt imho auch zum charakter.
Was man aber sicher behaupten kann ist, dass sich die
Stein- und Edelholzgehäuse von Tissot nicht dramatisch
durchgesetzt haben.
Und: Hätte man vor 10 Jahren ein Auto in silbermetallic gekauft...??
haha...ich muss lache...stahl passt zum charakter.......
bis jetzt habe ich auch nur Stahluhren .. aber die DD in rosegold ist einfach unglaublich ... =)
Schon James Bond fuhr silberne Autos :D
ich bisher auch nurZitat:
Original von Donluigi
Schon James Bond fuhr silberne Autos :D
:cool: :cool:
silber ist was für rentner..........
ja, drum habimir ah schwarze bstellt :DZitat:
Original von Marci
silber ist was für rentner..........
...na gut, dann eben vor zwanzig Jahren...
Der Trend ist mir absolut egal, ich trage die Uhren die mir gefallen. Dazu gehört neben der Stahl-Sub auch die Datejust-16233. Beide Uhren sind Rolex Pur und echte Klassiker. =)