LOL
Druckbare Version
LOL
LOL, Wolfram!Zitat:
Original von SL_55
Die Stiftung kämpft verzweifelt gegen eine feindliche Übernahme .............................durch mich :D :D :D
Allerdings lassen sich selbst durch den Aufkauf ganzer Rolex-Jahresproduktionen keine Anteile an der Stiftung erwerben. Aber vielleicht erhältst Du ja in den nächsten Tagen Post von der Stiftung mit einem Dankschreiben, da Du durch den konstanten Kauf von Uhren des oberen Rolex-Segmentes mittlerweile eine feste, berechenbare Größe für die wohltätigen Zwecke der Stiftung geworden bist. Die Änderung Deiner Sammelstrategie auf Goldmodelle ist bereits an einigen Kennzahlen und Diagrammen deutlich zu erkennen und wurde von der Stiftung ausdrücklich begrüßt.
Und nun DAS Gerücht für Basel 2006:
Es wird hinter vorgehaltener Hand spekuliert, daß Wolfram in einer feierlichen Zeremonie aufgrund seiner Verdienste für die monetäre Ausstattung der Stiftung zum Mitglied des Stiftungskoratoriums ernannt wird. Dies sei auch Anlaß für eine auf 100 Stück limitierte Sonderausgabe der Day-Date in Platin (voraussichtliche Ref. 118206SL55), deren spezielle Zifferblattgestaltung im Rahmen eines Wettbewerbes im R-L-X-Forum festgelegt werden soll.
Beste Grüße
Matthias
Vielleicht ne Didital? :D
Gruß
Rolex zieht die jüngsten Preiserhöhungen zurück und verkauft stattdessen seine Uhren mit den branchenüblichen Margen. Der neue Preis der Sub-Date liegt damit bei 1499. Die Daytona in Stahl gibt's für 2399,-
:twisted: :twisted: :twisted:
Mein Tip:
Vielleicht sehen wir dieses Jahr mal endlich die erste Rolex mit Panorama-Datum...
ich bin für eine Platin DD als Borke !! :gut:Zitat:
Original von Prof. Rolex
Und nun DAS Gerücht für Basel 2006:
Es wird hinter vorgehaltener Hand spekuliert, daß Wolfram in einer feierlichen Zeremonie aufgrund seiner Verdienste für die monetäre Ausstattung der Stiftung zum Mitglied des Stiftungskoratoriums ernannt wird. Dies sei auch Anlaß für eine auf 100 Stück limitierte Sonderausgabe der Day-Date in Platin (voraussichtliche Ref. 118206SL55), deren spezielle Zifferblattgestaltung im Rahmen eines Wettbewerbes im R-L-X-Forum festgelegt werden soll.
Beste Grüße
Matthias
nach plasmafernseher, laptops, pc`s und handyverträge bietet aldi in limitierter serie die rolex submariner in den farben der handelskette an!
die limitierte serie wird zunächst in aldi nord und kurz darauf in aldi süd zum preis von 1.999,99 erhältlich sein!
zur entsehung der koorperation zwischen aldi und rolex wurden von beiden seiten ein stillschweigen vereinbart!
Wahrscheinlich gibt es im Bereich Service und Revision ein paar Änderungen.
Was Genaues weiss ich noch nicht, aber wenn es ähnlich wie in den USA wird - prost malzeit.
Die Amis schimpfen wie die Rohrspatzen.
Wenn wir schon beim Wünschen sind: Ich will immer noch 'ne GG SD :D
Oli
ich will einen perpetual motor im kanten-kleid.
edit: in stahl, ganz und gar in stahl
Rolex wird nach der Übernahme durch Seiko nur noch die Werke aus der GS verbauen. :D
Also lenken wir den Thread mal wieder in geordnete Bahnen:
Ich vermute:
-Neue Stahl-Gold-GMT
-Neue EX2
-Vielleicht ne RG-Daytona
-Keine 116200
Daytona mit Helium Ventil.
Und ich hab sogar den Beweis :D
http://img377.imageshack.us/img377/45/bitofcrap8eo.jpg
Das ist ja auch die Winner Edition? Wird die wieder aufgelegt?
[quote]Original von Passion
Zitat:
Original von SL_55
Die Stiftung kämpft verzweifelt gegen eine feindliche Übernahme
ein konzi hat mir erzählt, dass breitling die mehrheit
an rolex erworben hat -
die stiftung wird aufgelöst und rolex wieder kommerzialisiert
grüsse
robert
Hallo ihr Lieben
Vielleicht habe ich ja den Thread verpasst....aber gibt es ein neues Sub/Date Modell 2006 ??? Fat Hand/Big Index, so die Schlagwörter ???....so nach dem Motto LV nur in schwarz ??
Gruß aus Bonn
Rolf
Warte bis Basel ...
Dann wissen alle mehr ;)
Gehört das nicht in den Gerüchte-Threat ?
vor Basel weiß KEINER was ... alles nur Spekulationen !!!Zitat:
Original von elmar2001
Warte bis Basel ...