gib ihm einen zettel mit auf dem steht "hallo. ich hätte gerne die stahl daytona aus dem schaufenster." :)
Druckbare Version
gib ihm einen zettel mit auf dem steht "hallo. ich hätte gerne die stahl daytona aus dem schaufenster." :)
*lol*Zitat:
Original von PCS
Logisch.
Die machen ja auch um 19 Uhr zu.
Aber ich möchte nicht wissen, was bei denen morgen ab 10 oder wann
immer die aufmachen, los ist...
LOOOOOOL
:D:D:D:D:D:D
Wenn die wüssten...
vielleicht sollte man der bremer polizei schon mal einen tip geben, damit die sich auf einen massenauflauf in der fußgängerzone samt vorhergehendem verkehrschaos und staus von oldenburg bis hamburg einstellen können :]
wer kann das nur gewesen sein.................los gibs zu.......... ;) :DZitat:
Original von Gatsby
komme gerade aus bremen zurück, wollte direkt bezahlen, da sah ich von hinten einen mann mit grauen haaren, an jedem handgelenk eine tt tolex, seinen sl55 vor der tür parkend, er war gerade dabei die stahldaytona einzupacken ... mist.
:D :D
:D LOL :D
Da wird so ein Andrang sein, dagegen war die Meisterschaftsfeier nichts dagegen. :D
aber jetzt mal im ernst. es macht mir schon etwas sorgen, daß nun evtl. auch die begehrtesten modelle normal im schaufenster liegen. anscheinend geht es den konzis ziemlich dreckig und/oder rolex selbst.
Forumstreffen morgen, 8 Uhr vor Wumpe Bremen!
für mich gibt der vorfall eher zu der hoffnung anlaß, das rolex vielleicht mal auf die kundenwünsche reagiert und sich der aktuellen konsumlage anpasst.Zitat:
Original von cedre
aber jetzt mal im ernst. es macht mir schon etwas sorgen, daß nun evtl. auch die begehrtesten modelle normal im schaufenster liegen. anscheinend geht es den konzis ziemlich dreckig und/oder rolex selbst.
gg bzw. wg - modelle liegen ja teilweise wie blei beim händler oder erzielen gebraucht nur noch sehr moderate preise. heute sitzt den leuten das geld eben nicht mehr so locker in der tasche, auch bei luxusgütern nicht.
macht es für rolex denn einen sinn, ein modell künstlich zu verknappen, sodaß auf dem grauen markt horrende summen gezahlt werden und selbst einige konzis über lp verkaufen? rolex hat davon keine zusätzlichen einnahmen, vielleicht ein wenig mehr publicity.
vor einigen jahren war es ja kaum möglich eine sub, gmt oder ym in stahl zu bekommen, heute stellt dies kein problem mehr dar. bei diesen modellen hat sich also schon was geändert.
rolex sieht an der begehrtheit der d ss, das mehr uhren umgesetzt werden können und sollte auch darauf reagieren. das wäre aus unternehmersicht sinnvoll. meine firma stellt zwar keine luxusgüter her, aber ich sollte mal eine neuheit vorstellen und dann nicht liefern können!meine kunden würden mir was anderes erzählen! und um zu der einsicht zu kommen muß es rolex nicht dreckig gehen.
für mich ist es selbstverständlich, das ich ein angebotenes und beworbenes produkt auch innerhalb eines angemessenen zeitraumes erwerben kann. die bisherige situation ist für mich als unternehmer nicht nachzuvollziehen. aber die uhren in der schweiz gingen ja schon immer ein klein wenig anders.
das mag schon sein. dennoch finde ich daß ein teil des reizes einer d auch die seltenheit ausmachte. und wenn die nun nicht mehr gegeben ist....
Nö, bei mir macht das nicht den Reiz aus.Zitat:
Original von cedre
das mag schon sein. dennoch finde ich daß ein teil des reizes einer d auch die seltenheit ausmachte. und wenn die nun nicht mehr gegeben ist....
Finde die Uhr genial und selbst wenn jeder eine hätte, wäre mir das egal.
Die Uhr ist für mich der Traum schlechthin.
genau das denke ich auch. das produkt als solches muß den kunden faszinieren, nicht die seltenheit!Zitat:
Original von Richie
Nö, bei mir macht das nicht den Reiz aus.Zitat:
Original von cedre
Finde die Uhr genial und selbst wenn jeder eine hätte, wäre mir das egal.
Die Uhr ist für mich der Traum schlechthin.
mir gefallen z.B. auch swatch-uhren. die kann man bald im jedem einkaufzentrum bekommen, soviele man will. aber dennoch ist der reiz da, weil das produkt gut ist.
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn auf euere Daytona gewartet habt und welche Wartezeit die Konzis im Moment in Aussicht stellen (...wenn ich nur die Daytona haben möchte).
mfg
SeaDado
mein konzi nimmt noch nicht eimal mehr bestellungen entgegen, da er angeblich von rolex auch öfters nicht zum angegebenen zeitpunkt beliefert wird. er hatte die d wohl mehrfach für kunden bestellt, die auch eine anzahlung hinterlegt hatten, und konnte dann nicht wie vereinbart liefern. es ist ein kleiner händler und ansonsten recht vertrauenswürdig; die geschichte kann durchaus stimmen. als ich eine gmt wollte, hatte er die innerhalb von 1 woche besorgt, sub mit datum hatte er vorrätig, ohne auch. er will mich anrufen, wenn er eine hat, kann aber wie er sagt durchaus 2-3 jahre dauern, falls rolex nichts ändert.Zitat:
Original von SeaDado
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn auf euere Daytona gewartet habt und welche Wartezeit die Konzis im Moment in Aussicht stellen (...wenn ich nur die Daytona haben möchte).
mfg
SeaDado
hmm..aber wenn man sich z.b. eine rote sub etc. kauft tut man das ja auch, weil sie selten ist oder nicht??
wenn es nur ums rote zb ginge könnte man sich ja einfach ein aftermarket einbauen...
Nein, sondern weil sie schön ist ;) :))!Zitat:
Original von cedre
hmm..aber wenn man sich z.b. eine rote sub etc. kauft tut man das ja auch, weil sie selten ist oder nicht??
wenn es nur ums rote zb ginge könnte man sich ja einfach ein aftermarket einbauen...
Rotes Aftermarket-Blatt, nein, nein, nein, das ist dann ja schon eine Frankenwatch, dann lieber eine echte weisse 1680....
just my 2cents
Axel
Im Forum kann er ein paar Bilder von einer Daytona gucken: ;)
4 Wochen*Zitat:
Original von SeaDado
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn auf euere Daytona gewartet habt
ANGEBER !!!
LOL, Percy :D :D!
Streu´ nur Salz in die Wunden "normalsterblicher" Forumsmitglieder..... ;)
Zitat:
Original von cedre
Sehe ich nicht so. Damals konnte keiner absehen, daß die Red Sub nur für eine kurze Zeit so gebaut wurde. Und ein Aftermarketblatt ist, wie oben schon erwähnt, nicht mehr original.
Ich kaufe mir Uhren in erster Linie, weil sie mir gefallen und ich sie auch tragen möchte. Da ist mir egal ob andere die haben oder nicht.
Der Reiz ist das Desigh, wie sie am Arm aussieht und wie so gleichmäßig der Zeiger seine Runden dreht. ;)
Jedenfalls ist dieser Thread heute auf drei Seiten angewachsen, ohne dass eine definitive und gesicherte Information dabei herausgekommen ist, ob 1) die Uhr echt ist, 2) aus Stahl und 3) verkauft und 4) gebraucht... :(