...der wiederum ist lässig, hab heute morgen meinen bmw mit rolexbademantel und schlappen meiner frau aus dem weg gefahren (die Müllmänner kamen nicht durch...)
Druckbare Version
...der wiederum ist lässig, hab heute morgen meinen bmw mit rolexbademantel und schlappen meiner frau aus dem weg gefahren (die Müllmänner kamen nicht durch...)
Sach das mal nich.Zitat:
Original von LV Gott
Kutte ist was für asos...
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an.Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
ohhhhhhh, ein mann mit große eier..........Zitat:
Original von watoo
Sach das mal nich.Zitat:
Original von LV Gott
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an.Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
oh bobber du sprichst mir aus der seele.....Zitat:
Original von LV Gott
100 Punkte für Gryffindor =)=)=)
** mir hat mal auf einem bikertreffen in holland so ein affige kuttenträger schläge angedroht. als ich ihm erklärte, dass ich gar nicht weiß worum es eigentlich geht, wurde er ganz wuschig.....
er drohte immer:" alter, soll isch ersma meine kutte ausziehen ? soll isch se ausueihn oda watt...."
orange:" häää, mir doch scheiß egal was du mit dem dreckslappen machst.."
er:"ähhhh...."..... ist fast umgefallen vor wut und hat es dann gelassen....
irgendwann habe ich dann begriffen, das "kutte ausziehen" wohl nur in äußersten notfällen passiert und er mir den ernst der lage beschreiben wollte.... LOOOL, hätte doch was sagen können der gute.... :stupid: :stupid:
seid wann trägst du ne kutte bitte?Zitat:
Original von watoo
Sach das mal nich.Zitat:
Original von LV Gott
Wasn los Bobber ??????? Dachte, wir machen demnächst mal nen lustigen Abend mit paar Kuttenträgern in Taunusstein ????? Da darfste das aber nicht laut sagen.......
@Richie
Auf jeden Fall einen Anzug anziehen, aber einer in dem Du dich wohlfühlst ;)
Wichtig ist im Gegenbsatz zu den hier oft hochgelobbten markenorientierten "Geschwafel", dass alles paßt (Krawatte, Socken, Gürtel etc.)
Bei wichtigen Gesprächen in der IT habe ich es nur sehr selten erlebt, dass die Ansprechpartner (EDVL/Abteilungsleiter etc.) nicht im Anzug waren.
Nicht falsch verstehen, aber nur "Admins" laufen noch im legeren Schlabberlook rum!!!
...warum nicht??Zitat:
Original von Ticktacktom
Wasn los Bobber ??????? Dachte, wir machen demnächst mal nen lustigen Abend mit paar Kuttenträgern in Taunusstein ????? Da darfste das aber nicht laut sagen.......
Hab nicht gesagt,daß ich ne Kutte trage,kenne aber ein paar ganz nette Jungs,die das tun.Zitat:
Original von LV Gott
Original von watoo
Sach das mal nich.Zitat:
Original von LV Gott
:gut:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifZitat:
Original von watoo
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an. (Vielleicht noch bei einem extrem wichtige Geschäftstermin). Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
...für die gilt dann meine einschätzung nicht, die dürfen gerne pyknisch sein, kutte tragen und birkenstock ;-)Zitat:
Original von watoo
Hab nicht gesagt,daß ich ne Kutte trage,kenne aber ein paar ganz nette Jungs,die das tun.Zitat:
Original von LV Gott
Original von watoo
Sach das mal nich.Zitat:
Original von LV Gott
Da hätte man ja auch gleich drauf kommen können... >>>
Wo Du Recht hast, hast Du Recht........*Punkt*Zitat:
Original von Butch
Den meisten Spaß in meinem Leben habe ich mit
Menschen bekommen, die *keine* Anzüge trugen.
So, ein Merksatz vom Butch...!