....und was macht Ihr dann? Die Welt erobern?
Druckbare Version
....und was macht Ihr dann? Die Welt erobern?
Schönes Forum - und so viele bekannte Namen - aber nirgendwo steht, welches Auto zu meinem IPod passt :D Gruss Rainer ;)Zitat:
Original von Design-Freund
Na dann lasst uns mal anmelden....
Und ne höchst niveauvolle Designdiskussion führen.....
wer macht mit???
Können wir auch über mein Forum machen.. dann bekomm ich noch ein paar Mitglieder..;)
http://designforum.foren-city.de/for...auptforum.html
Ich bin reicher als wie du wäre wirklich pasender
Ich bi jetzt auch Mitglied.. Zorro.. Rächer des Rolex Forums.....:D:D
Liebe Mitglieder,
viele neue Mitglieder haben uns nach kurzer Zeit unfreiwillig wieder verlassen müssen, bei anderen mussten wir Beiträge löschen oder Ermahnungen aussprechen. Daher möchte ich Euch kurz mitteilen, was hier im Forum nicht erlaubt ist:
- nach Registrierung innerhalb von 24 Stunden nicht mindestens einen
Beitrag zu verfassen
- sozialistisches Klassenkampf-Gepöbel jeglicher Art
- Beleidigungen, Beschimpfungen, obszöne Ausdrücke
Ausserdem behalten wir uns vor, Mitglieder zu sperren, anhand deren Postings wir den Verdacht schöpfen, dass ihr wirklicher sozialer Status
von dem suggerierten stark abweicht.
Danke für Euer Verständnis! Habt noch eine grossartige Zeit!
Krösus
Oh nein......
eigentlich dürfte das Forum gar keine Mitglieder haben....
Jungs lasst die Deppen tun was sie wollen aber ihr müsst euch da ja jetzt nicht mit gewalt reindrängen oder?
Wir wollen ja auch nicht, das diese Leute sich dann bei uns einen Spaß erlauben.
Hmm...
- sozialistisches Klassenkampf-Gepöbel jeglicher Art
....mods, bitte auch in unsere statuten aufnehmen
Ich nehm die direkten Links zum Forum raus, bzw. habe sie verändert - hab echt absolut keine Lust dass diese Leute sich dann hier anmelden.
Sag ich schon mal danke für die Arbeit die wir dann haben.
Links können per copy+paste in ein neues Fenster eingetragen werden - und die Leerstelle muss entfernt werden - dann kommt der Verweis ned ausm Rolex Forum.
Wobei es wahrscheinlich eh schon zu spät ist... ;(
Ich habe so etwas ähnliches mal mit Maurice Lacroix und Bankangestellten gelesen....?!Zitat:
Original von liberalix
nur ein kleines Zitat:
Rolex ist an sich eher eine Uhr für Kellner oder Luden. :wall: :wall: :wall:
Hab' aber vergessen, wo das war... ;)
Zitat:
Original von Butch
Ich habe so etwas ähnliches mal mit Maurice Lacroix und Bankangestellten gelesen....?!Zitat:
Original von liberalix
nur ein kleines Zitat:
Rolex ist an sich eher eine Uhr für Kellner oder Luden. :wall: :wall: :wall:
Hab' aber vergessen, wo das war... ;)
Uhren mit französischen Friseurnamen werden gerne von Bankangestellten im Schalterdienst getragen... :D
Ja, genau...so war es... :))
Hallo all,
Zitat aus besagtem Forum " Rolex ist an sich eher eine Uhr für Kellner oder Luden. Zum Sport ist Rolex gerade noch zu ertragen, besser ist:
Patek Philippe, IWC, Jaeger le Coultre." ;) ;) ;)
Gilt aber nur für Stahl-Rolex oder?? ;) ;) ;)
Gruß
Uwe
Das könne die nicht ernst meinen.
DANKE Michael!! :gut: :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich nehm die direkten Links zum Forum raus, bzw. habe sie verändert - hab echt absolut keine Lust dass diese Leute sich dann hier anmelden.
Wobei es wahrscheinlich eh schon zu spät ist... ;(
... ja hoffentlich nicht zu spät, diese Wunderkinder muss ich nicht en mass hier haben!!! sorry.
ich find das noch viel spaciger:Zitat:
Original von Dennis
Das könne die nicht ernst meinen.
Rolex ist doch wohl völlig out, wird eigentlich nur noch von nicht Heterosexuellen und Japanern getragen. Glashütte, Lange & Söhne und Tutima ist angesagt in der Szene.
Total fertig die Typen dort.... :wall:
der kopfschüttelnde
Peter
Auszug:
Hallo Manni,
ich habe nur 1(!) Porsche. Tanja ist meine Freundin, Du Spacko.
Ich finde, es ist grundsätzlich erlaubt, mit dem Vermögen seiner Eltern anzugeben, wie Friedrich v.H. es getan hat. Will sagen: Es zählt mit auf der Skala, wie reich Du bist.
Mein lieber, jetzt aber bitte Kontenance; wenn Du schon nur 1 Porsche hast, solltest Du Dich besser schämen, anstatt hier so zu prolieren. Ich für meinen Teil habe 5 und benutze sie kaum. Bin lieber mit meiner 80 M Yacht in der Karibik. Das steht mir nicht nur viel besser zu Gesicht, sondern schont auch meine Nerven. Am Ende begegne ich noch Deinesgleichen auf der Straße.Zitat:
Original von Dennis
Auszug:
Hallo Manni,
ich habe nur 1(!) Porsche. Tanja ist meine Freundin, Du Spacko.
Ich finde, es ist grundsätzlich erlaubt, mit dem Vermögen seiner Eltern anzugeben, wie Friedrich v.H. es getan hat. Will sagen: Es zählt mit auf der Skala, wie reich Du bist.
Ich bin ärmer als du :D
http://www.hartz4.de.tt/
Nun, mit Deinesgleichen habe ich es auch noch nie gehalten. Man bekommt - so sagte man mir - von dieser elenden Armut Depressionen. Und ich hab schon Migräne !Zitat: