ui....hab ich nitt gesehen :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ui.....die is aber 10 jahre älter....Zitat:
Druckbare Version
ui....hab ich nitt gesehen :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ui.....die is aber 10 jahre älter....Zitat:
isse doche keine probleme...;)
:D und ich weiß wo sie ist :DZitat:
Original von ******
Oh ja, die mit dem braunen Blatt.....die war ja auch ratzfatz weg....und das zu recht! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab immer noch die komplett revidierte Uhr von Westfale vor Augen, der das Prachtstück für 1350 im SC angeboten hatte, incl. neuer Revi.
http://www.reaev.de/tt/elicroc1.jpg
Aber das Blatt ist schon schön.... =)Zitat:
Original von Kiki Lamour
yep, Black Tap...superschön :gut:....und wird von Rolex nicht mehr angeboten (zumindest nicht für Stahl-DJ)Zitat:
Original von Master of disaster
Aber das Blatt ist schon schön.... =)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ich bin ansonsten ja eher einer der vielen stillen Mitleser, aber die Preisdiskussion um dieses Angebot finde ich schon interessant. Vorab: ich habe weder mit der angebotenen Uhr etwas zu tun noch kenne ich den Anbieter, es geht mir nur ums Prinzip. Ich sehe nämlich keinen Grund, warum der Preis von EUR 1700,- für eine 6 Jahre alte DJ mit allem Zubehör und Zertifikat zuviel sein soll. Wir sprechen hier immerhin von -45% auf den Neupreis für eine scheinbar sehr gepflegte Uhr. Eines sollte man bedenken: Wenn man anderen deren Uhren madig redet, reduziert man damit wahrscheinlich auch den Wert der eigenen Uhren über kurz oder lang. So, und jetzt ab in den Sales Corner mit Euren DJ´s, komplett mit Zubehör, Zerti und Box für EUR 1350,- wie als "marktgerecht" beschrieben. Freue mich schon drauf meine DJ Sammlung auszubauen! ;)
Stimmt, her damit.
Und wenn eine aus Bj. 1965 ist bitte reserviert dranschreiben ;)
Bye
Marko
@ Eri, Phoenix etc. Niemand hat geschrieben, daß 1350 "marktgerecht" ist. Das war lediglich ein Beispiel für den Preis einer Uhr, die vor kurzem hier angeboten wurde und die wachsame Forumskollegen problemlos hätten kaufen können - über Wochen. Derartige Angebote sind zugegebenermaßen selten, aber es gibt sie - sie spiegeln auch die Leistungsfähigkeit des Forums wieder, denn "draußen" würde man zweifellos lange nach so einem Angebot suchen. Gute DJs sind hier schon oft für roundabout 1400-1500,- angeboten worden. Der Preis von 1500,- ist in diesem Thread als marktgerecht angegeben worden. Erst lesen, dann posten. Und Augen auf, dann klappts auch mit dem Sammlungsausbau.
Guten Morgen, Männers...
Also, ich denke nicht, dass die in Rede stehende Uhr hier "madig"
gemacht wurde-eher das Gegenteil ist der Fall.
Letzten Endes fühle ich mich durchaus gut beraten, und ich bin mal
so eigennützig, dass ich als Threadstarter *mein* Anliegen in
den Vordergrund stelle.
Und da ich, was diese Uhr angeht, nicht "preissicher" bin, sind mir die Meinungen schon wichtig-egal, ob "pro" oder "contra".
Also, bitte keinen Palaver für nixx vom Zaun brechen.
Es geht hier nicht um Uhren im SC, sondern um eine allgemeine Einschätzung dieses Angebotes.
Dankeschön! :D
Zum Stand der Dinge:
Bislang keine Reaktion auf meine Anfrage. Hatte lediglich um Kontakt
zwecks möglichem Sofortkauf (auch üner eBay) gebeten. Über Geld
hatte ich noch kein Wort verloren.
@Michael:
Klar, die Fahrt mit'm ICE nach Stuttgart wäre jetzt kein großes Ding
für mich. Du kannst mir aber auch gerne Deine überlassen (die ist nämlich "mitschuld")-dann hab' ich ein paar Umstände gespart... ;)
...to be continued...
So, den lieben Helfern zur Kenntnis:
Die in Rede stehende DJ ist soeben für 1811.- EUR
durch's Ziel gelaufen.
Mein Limit wurde damit um 10.- EUR überschritten.
Da der allgemeine Tenor lautete:
1700.- EUR sind noch okay-aber kein Superangebot,
habe ich mich dazu entschlossen, beim vorgenannten
Betrag auszusteigen.
Nochmals "Vielen Dank" an die Helfer. *handclap*
Eure Tipps waren für mich bares Geld wert. :gut:
Ich hoffe, ich darf Euch in Kürze schon wieder stressen. ;)
Thx.
Ich setze mir auch immer Limits, und zwar so an der "Schmerzgrenze", daß schon die Überschreitung in kleiner Höhe ein klarer Absagegrund ist. Besser, als hinterher sagen zu müssen: "die 10 Euro hätte ich jetzt auch noch ausgegeben - hätte ich doch nur...". Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
wow, da lagen wir ja alle daneben...1,8k hätt ich ned gedacht...
Hart aber gut gemacht Friedel, so ist es richtig und so eine Uhr wird sicherlich bald wieder kommen ;)
István