-
So, die Invetur ist ausgerechnet.
Jetzt habe ich kurz Zeit für diesen Thread.
Ja was war denn da nun 2005 im Forum? 8o
Viel.
Viel Gutes, aber auch weniger Gutes. Wobei sich letzteres zum Glück in Grenzen hielt ;)
Das Forum ist vor allem enorm gewachsen, was für Percy, Michael und mich immer
mehr Arbeit bedeutet. Arbeit, die aber vor allem Spaß macht! Und damit es
so bleibt, bitte ich Euch uns auch Fehler zu verzeihen. Glaubt uns, wir tun unser
bestes, sind aber nicht allmächtig.
Durch die vielen Mitglieder lernt man natürlich auch immer wieder nette Leute kennen.
Besonders die Treffen habe das in diesem Jahr mal wieder bestätigt =)
Da fallen dann auch die wenigen menschlichen Enttäuschungen nicht mehr so ins Gewicht.
Für mich ist das Forum auf jeden Fall ein fester Bestandteil meines Lebens geworden
und ich danke meinem Schatz, dass sie da mitspielt :verneig:
Und irgendwie bin ich auch ein bißchen solz auf den Laden und dass wir es
soweit damit gebracht haben.
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2006 !
-
Anfang April begann meine Forumszeit! Dann habe ich nach einiger Zeit ein anderes Mitglied auf nächtlicher Tour getroffen -durch Zufall-.
Über ein halbes Jahr später war ich dann beim Düsseldorfer Weihnachstreffen.
Mal einige von uns persönlich getroffen zu haben, ist eigentlich eines meiner Highlights im Forum.
Auch schön ist es wenn man auf die Börse geht und einige Bekannte trifft.
Die Threads sind meistens sehr interessant. Die Fotos einiger sind für Uhrenfans wie mich wahre Kunstwerke.
Mir macht es Spass hier, ich habe viel neues gelernt! So soll es 2006 ruhig weitergehen.
Allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!
-
In erster Linie einen fetten Dank an meine Familie die so nachsichtig mit mir ist und es zulässt gemeinsam mit Hannes und Percy dieses Forum zu betreiben!
Ansonsten war 2005 in sachen Forum schon einm tolles Jahr, wer hätte damit gerechnet, dass wir diese Größe erreichen?
Es sind größtenteils ganz tolle Mitglieder die dieses Forum zu dem machen was es ist - dafür sag ich diesmal ganz herlich DANKE!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
-
Bin erst seit diesem Jahr dabei und war nicht immer aktiv präsent,
im Hintergrund aber ständig da und hatte viel Spass. ;)
Einziger erkennbarer Nachteil ist die ungeahnte Belastung des Geldbeutels
durch ungeahnte forumsverschuldete Begierden,
aber nur ein Blick aufs Handgelenk und man weiss, es war es wert. :cool:
Beim Thema Forumstreffen war ich zunächst vorsichtig, wurde dann
sehr positiv überrascht vom gemütlichen und zwanglosen Umgang miteinander,
wie ich es in einem Rolex-Forum so nicht erwartet hätte. =)
Danke Euch, bleibt wie ihr seid.
Man liest, bzw. sieht sich 2006,
Gruß,
Peter
-
Hallo,
es war ein höchst interessantes und sehr unterhaltsames jahr im Forum. Ich danke den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz, der mir den höchsten respekt abverlangt ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Ich weiss, dass es mit mir manchmal nicht sooo einfach ist, da ich hin und wieder gerne mal auch etwas drastischer auftrete, bitte aber sehr mir dies nachzusehen.
Aber ihr könnt sicher sein, dass ich mich auch 2006 nicht ändern werde ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es wird aber auch immer wieder Ausflüge poetischer Art geben, dann die machen mir grossen Spass !
Allen Mitgliedern in diesem Forum wünsche ich aus ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Erfolg, Gesundheit und Glück in 2006.
Die Treffen waren wie immer Spitze (Bensheim, München). Diese beiden Treffen werde ich auch im neuen Jahr mit grosser Freude besuchen. Falls möglich auch noch andere Treffen .
Gruss an alle rolexianer und Uhren
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
-
War ein nettes Treffen, Sonntags Mogens und dann Autobahnraststätte. Klingt etwas verrucht, war aber ein sehr nettes und und schönes Treffen.
Danke nochmal und einen guten Rutsch Dir und allen Forumsmitgliedern... :gut:
-
2005 war ein interessantes Uhrenjahr. Im Forum habe ich viel (u.a. auch über Uhren ;) ) gelernt. Es war schön, in Wiesbaden einige von Euch persönlich gesehen / kennengelernt zu haben.
Auf ein wiederum interessantes neues Jahr. =)
-
lehrreich, informativ, witzig,
im OT Bereich das pralle Leben:
von geistreich und inspirierend zu quälend banal und sehr selten ätzend...
insgesamt eine sehr angenehme Community :gut:
-
Bin jetzt seit einem halben Jahr hier im Forum mehr oder weniger Aktiv!
Als erstes möchte ich den 3 Betreibern mein Lob und Anerkennung aussprechen
für die Arbeit die Sie hier leisten :gut: :gut: :gut:
Ich finde das Forum sehr informativ und auch die Hilfen der Teilnehmer
bei Fragen etc. sind lobenswert.
Ich will versuchen dieses Jahr auch mal an dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen um die Leute persönlich kennenzulernen,
die sich hinter den verschiedensten Namen verbergen.
Vorgenommen habe ich mir auch ein Treffen hier im Raum Heilbronn
zu organisieren da ich gesehen habe das einige Mitglieder aus der Gegend kommen und es doch schön wäre sich persönlich kennenzulernen ;) Natürlich wäre es schön wenn viele aus dem Forum
teilnehmen würden :]
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und mögen
alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Jürgen