was soll denn der quatsch?
ich leg mein Geld auf dem Konto an !!
Druckbare Version
Das interessiert mich stark, erklär mir mal wie du mit einem konto realwertverlust verhinderst oder gar gewinn machst? :DZitat:
Original von Daytona MOP
und erkläre du mir was für eine uhr ich kaufen soll die ich nicht trage und nur im Tresor liegen lasse um dann ewig Angst zu haben das sie auch das gewünschte Potential hat ;)Zitat:
Original von market-research
Das interessiert mich stark, erklär mir mal wie du mit einem konto realwertverlust verhinderst oder gar gewinn machst? :DZitat:
Original von Daytona MOP
... ausserdem wird ein Aspekt ganz übersehen: die heutigen Modelle fast aller Hersteller sind Massenware (manchmal mehr manchmal weniger) Die gesuchten und teueren Modelle heute sind nur deswegen so teuer, weil zu Zeiten, als sie produziert wurden, die Stückzahlen eben noch nicht so hoch waren. Daher kann man bei fast allen gängigen Modellen nur eine Wertsteigerung über die normale Inflation bzw. die regelmäßigen Preiserhöhungen der Hersteller erwarten. Da ist allerdings eine Anlage in einem normalen Mischfonds historisch und wohl auch zukünftig die wertbeständigere und sicherere Anlage...
Die gute Mischung macht's doch aus, einwenig Wein, Kunst, Aktien, Immobilien, Obligationen und warum nicht auch ein paar Krönchen um gut diversifiziert zu sein? :DZitat:
Original von Daytona MOP
und erkläre du mir was für eine uhr ich kaufen soll die ich nicht trage und nur im Tresor liegen lasse um dann ewig Angst zu haben das sie auch das gewünschte Potential hat ;)Zitat:
Original von market-research
Original von Daytona MOP
:muede: Nur kaufen was man traegt, Freude ist ned durch Rendite zu toppen!!!
Kaufe NUR die Aktien der WKN116520 und WKN6263!! Da macht die Rendite Freude! :D ;)
... das rolex leben ist einfach: heute eine 6263/65 kaufen, die wahnsinnsuhr am arm zu
haben, spass ohne ende, und jährlich 2000 euro dafür zu kriegen ... ich finde das paradiesisch !!!!
2000 oder mehr.Zitat:
Original von Smile
... das rolex leben ist einfach: heute eine 6263/65 kaufen, die wahnsinnsuhr am arm zu
haben, spass ohne ende, und jährlich 2000 euro dafür zu kriegen ... ich finde das paradiesisch !!!!
absolut !!Zitat:
Original von watoo
2000 oder mehr.Zitat:
Original von Smile
vor zwei jahren habe ich hannes angemailt, dass es bei biermann eine 6263 für 12000 euro gäbe ... geizig wie er ist, hat er erstmal überlegt ... da ihm aber erst ein paar wochen davor eine durch die lappen gegangen ist, ist er dann doch schnell hingefahren und hat sie gekauft ... heute ist sie 18000 wert, in einem jahr über 20k ... sind wohl dann eher 3000 gewinn im jahr ... ich finde, rolex ist die beste wertanlage der welt ....
;)
Naja, bei Briefmarken und Münzen haben unsere Opas das damals auch gedacht. ;)Zitat:
Original von Smile
absolut !!Zitat:
Original von watoo
2000 oder mehr.Zitat:
Original von Smile
vor zwei jahren habe ich hannes angemailt, dass es bei biermann eine 6263 für 12000 euro gäbe ... geizig wie er ist, hat er erstmal überlegt ... da ihm aber erst ein paar wochen davor eine durch die lappen gegangen ist, ist er dann doch schnell hingefahren und hat sie gekauft ... heute ist sie 18000 wert, in einem jahr über 20k ... sind wohl dann eher 3000 gewinn im jahr ... ich finde, rolex ist die beste wertanlage der welt ....
;)
Jo,Elmar,bei Briefmarken und Münzen.
... der elmar checkt das spiel immer noch nicht ... hängt 24h am tag hier ab, könnte mit
der ganzen info ein reicher mann werden ... aber der elmar, er checkts nicht ... :D
noch reicher? nö lass mal ... ;) Will euch ja auch noch nen paar Kröten lassen.