R-L-X wäre cool, das dürfte sicher ab 50 Etuis möglich sein. Wir haben ja schon mehr als die Hälfte zusammen...
Druckbare Version
R-L-X wäre cool, das dürfte sicher ab 50 Etuis möglich sein. Wir haben ja schon mehr als die Hälfte zusammen...
HAAAANNES, MIIIIIICHAEL, PEEEEEERCY!Zitat:
Original von Moehf
Ihr habt PN! ;)
Ich glaube, dass so einb AUfdruck sich erst ab 100 oder vielleicht 500 Stck rechnet, weil der Stempel für den Druck ja gefertigt werden muss. Dieses ist i.d.R. schweineteuer und die Kosten teilen sich dann auf die produzierte Anzahl auf.
Und verbreitet nicht so eine Hektik. Bisher bin ich auch ohne ausgekommen und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es wohl nicht an.
Kunstleder? Grossartig, genau wie in meinem Auto... :cool:
Ich bin mit zweien dabei...
Mücke: X (zwei oder drei)
Rekordler: (2)
Buccaneers: X (zwei)
Watoo: X (ein paar)
SL_55 : X (10 Stück)
Marci: X (2 Stück)
Elmar: X (2-5; je nach Preis und Aufdruck)
Penzes: X 2 Stück
ibi: X (2 evtl. paar mehr)
jens.: X ( aber nur eines)
Moehf: X
Reverso: X (zwei)
market-research: X (zwei)
Gruss
Jörg
rhedeko: X (2 Stück)
Jo. Nix überstürzen. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Was Bedruckung angehtZitat:
Original von elmar2001
Ich glaube, dass so einb AUfdruck sich erst ab 100 oder vielleicht 500 Stck rechnet, weil der Stempel für den Druck ja gefertigt werden muss. Dieses ist i.d.R. schweineteuer und die Kosten teilen sich dann auf die produzierte Anzahl auf.
Und verbreitet nicht so eine Hektik. Bisher bin ich auch ohne ausgekommen und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es wohl nicht an.
kann ich mich Elmar nur anschließen. Aber mal schauen, was da geht.
Zunächst aber brauchen wir den Hersteller.
Hier übrigens nochmal zwei Bilder meiner Etuis:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/DSC02561.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/DSC02562.JPG
Sagt mal Leutz, habt ihr denn schon eine Bezugsquelle....?
Gruß Andreas
Sehe gerade, das dem wohl noch nicht so ist....
Versucht doch mal in Gilching die Firma Bohnert Etui anzusprechen...vieleicht können die helfen oder gar fertigen lassen.
Mailt denen mal die tollen Bilder zu.
Tel._No.: habe ich....08105 / 90 17
@Percy
Das Untere is Kuhnsdlähderimidad? Schaut irgendwie echt aus.
Dies Etui ist meiner Meinung nach nicht für Uhren mit Metallband geeignet, da durch Aufeinanderlegen von Band/Schliesse auf Uhrenboden dieser verkratzt.
Es gibt Etuis, die aussehen wie ein "Federhalteretui", also wie eine Rolle nebst Innenteil zum Herumwinden des Bandes. Die sind besser!
Ich find diese "Rollen" ganz cool, da passen 3 Uhren rein und schaut gut aus.
Zitat:
Original von justintime
Dies Etui ist meiner Meinung nach nicht für Uhren mit Metallband geeignet, da durch Aufeinanderlegen von Band/Schliesse auf Uhrenboden dieser verkratzt.
Es gibt Etuis, die aussehen wie ein "Federhalteretui", also wie eine Rolle nebst Innenteil zum Herumwinden des Bandes. Die sind besser!
Das geht mit denen auch, nur brauchts ein Inlay aus Schaumstoff, was seitlich 2x eingeschlitzt ist.....so liegt das Gehäuse oben und durch die Schlitze fällt das Band und so ist Schaumstoff zwischen der Schließe und dem Gehäuse....klappt noch besser, wenn die Etuis nicht diese Tennisschlägerform haben.....vieleicht kann ja mal jemand biggestbigbertha (Joachim) ansprechen, ob er mal Bilder von seinen Etuis einstellt....unabhängig jetzt von welcher Firma die sind.....sind die trotzdem praktisch....
Gruß Andreas
Hier gibt's ähnliche Etuis:
http://stores.ebay.de/chronofriends_...QQftidZ2QQtZkm
Wir machen uns mal auf die Suche wo es solche Etuis gibt und was der Aufdruck kosten würde - vielleicht schaffen wir es ja inkl. Druck um 15 Euro.
Wenn die Etuis schön sind, können sie auch mehr als 15 Euro kosten......aber bitte kein Kunstleder.......das versaut den schönsten Uhreninhalt.......!!!!!!
Zitat:
Original von Ticktacktom
Wenn die Etuis schön sind, können sie auch mehr als 15 Euro kosten......aber bitte kein Kunstleder.......das versaut den schönsten Uhreninhalt.......!!!!!!
Ja... :gut:, schönes Pferde Leder oder Sattel Leder, das hält ewig und wird richtig edel....
Das wäre auch ein richtiges Present, ob jetzt Blanko oder mit Stempel, wenn man jemanden etwas feines schenken möchte, kann man sich damit blicken lassen...
Wenn jemand Optiker ist, der kennt die Hersteller der Brillen Etuis, bei denen wird man fündig, wenn es um solche Umverpackungen geht....
Gruß Andreas
Für ne Rolex tut´s Kunstleder :D :D zumindest für die profanen Stahlmodelle...
Fred/Armin:X (2 Stück)Zitat:
Original von rhedeko
Leder mit R-L-X aufdruck ist eine coole Idee:cool: :gut:
wusste noch gar nicht, dass Kunstleder schon imitiert wird! ;)Zitat:
Original von Zizou
Das Untere is Kuhnsdlähderimidad?
Fred/Armin:X (2 Stück)
dibi: 2 Stück (aber nur Leder)
Ja, echt scheisse ;)Zitat:
Original von Zizou
@Percy
Das Untere is Kuhnsdlähderimidad? Schaut irgendwie echt aus.
Das von der Chronothek sieht besser aus.