ne,geöffnet hat er sie nicht,hat sie sich intensiv angeschaut und auf meine nachfrage sie mal zu öffnen gemeint,das sei absolut nicht nötig.
Druckbare Version
ne,geöffnet hat er sie nicht,hat sie sich intensiv angeschaut und auf meine nachfrage sie mal zu öffnen gemeint,das sei absolut nicht nötig.
Ui, da wäre ich persönlich aber immer noch skeptisch...würde das Ding für meinen Seelenfrieden öffenen lassen (und für meinen auch)Zitat:
Original von guitto
puuh, eigentlich hab ich meinen seelenfrieden jetzt.
mal schauen, muss 45 km fahren bis zum konzi,wenn ich naechste woche nochmal in der nähe bin,geh ich vielleicht mal hin und bitte ihn,das teil zu öffnen.
aber wenn ich mir das teil so anschaue,kann es fast kein fake sein,das wäre zu perfekt.der konzi hat auch nen ganz cleveren eindruck gemacht und klang überzeugend...
Lass Dich nicht verrückt machen.
Erstens ist die Uhr nicht gerade von einem unbekannten Anbieter bei Ebay.
Zweitens hat Dein Konzi die Uhr in der Hand gehabt und nicht (wie wir hier) auf Fotos bestaunt. Was ich meine ist dass der Mann (sofern er Omega-Konzi ist) etwas ahnung von diesem Modell haben sollte (sonst wäre er kein Omega Konzi).
Wenn Du Dir die 45 km nicht machen willst (was ich voll und ganz nachvollziehen kann) und auf Nr. sicher gehen willst, dann kannst Du Dir ja auch die Serien-Nr. auf der Uhr aufschreiben und mal bei Omega nachfragen ob es diese Nummer bei dieser Uhr überhaupt gab und ob diese Uhr nicht gestohlen ist. Die Serien-Nr. befindet sich auf der Unterseite am linken Horn an der 6-Uhr-Seite.
Die Adresse von Omega-Deutschland ist
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Service Center
Maximilianstr. 46
Postfach 1948
75172 Pforzheim
T. ++49 7231 3872 600
F. ++49 7231 3872 624
Ich halte das allerdings für völlig überflüssig. Da der Konzi das Teil in der Hand hatte.
BTW - stimmt die Nr. auf der Horn-Unterseite überhaupt mit der Nr. auf dem Zertifikat überein ?
das war das erste, was ich bei Erhalt der Uhr kontrolliert habe,stimmt überein.
Die Uhr, die Du auf S.1 am Arm hast ist echt, laß Dich nicht verrückt machen...
Siehste mal. =) Also hör' auf Dir Sorgen zu machen und freu' Dich an einer Uhr mit einer Gravur, die nicht jede SMP hat ;)Zitat:
Original von guitto
das war das erste, was ich bei Erhalt der Uhr kontrolliert habe,stimmt überein.
Danke - mein Reden =)Zitat:
Die Uhr, die Du auf S.1 am Arm hast ist echt, laß Dich nicht verrückt machen...
@ Guitto (wie heisst Du eigentlich richtig) - wenn Du 100%ige Sicherheit haben willst, dann ruf' bei Omega morgen an. Die Leute sind nett und hilfsbereit.
Jo Tom,
genau so werd ichs machen!
Machs gut
Na Guido ist der richtige Name,meine Freunde nennen mich guitto.
Iss ne lange Geschichte....;-)
Naja,anrufen werd ich wohl mal,schadet ja nichts.Wird aber eher mal nächtse Woche.Viel Stress auf der Bank momentan,bei Omega gegen 18 Uhr sicher schon alles schlafen.....
also zum thema gute fakes von omega: schaut mal
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Na warum wohl?
Hallo Guitto,
dann wünsch' ich Dir noch einen schönen Abend ! =)
Vielleicht schaust Du ja hin und wieder auch mal hier vorbei. Ich würd' mich freuen. Das ist zwar hier ein Rolex Forum, aber es gibt ein paar Leute die nich nur die Rolex-Brille tragen haben und sich auch für andere schöne Uhren interessieren ;)
Kiki - Mann mit dem erotischten Ohr im ganzen Forum - sei gegrüsst =)Zitat:
Das Zifferblatt von der angebotenen SMP ist schlecht gemacht - schau' mal auf das Datums-Fenster ;)
Aber Du hast recht - die Fakes sind schon erschreckend nah am Orginal.
Ob das Bilder von Fakes oder von Originalen sind????
lol tom, mein ohr hats dir aber angetan.... :D :D
aber diese fakes verdeutlichen doch eins: sie werden immer besser...
@ Kiki - hat es =) :verneig: :D
Nein, das sind schon Bilder der Fakes zumindest was die SMP betrifft. Das Zifferblatt ist nicht von einem Orginal. ;)Zitat:
Original von RufusMücke
Ob das Bilder von Fakes oder von Originalen sind????
Hi Guitto,
von welchen Juwelier ist die Garantiekarte denn gestempelt?
Ist gestempelt von
Henri Stijnen
Juweliers-Diamantairs
Hab den Namen mal bei Google eingegeben und gefunden.
Also kommt die Uhr aus Holland.