Zitat:
Original von Dennis
Wenn mir nicht noch schnell jemand von euch eine Uhr verkauft endet das Jahr auf jeden Fall schlecht :(
Wa du suchen ? :cool:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Dennis
Wenn mir nicht noch schnell jemand von euch eine Uhr verkauft endet das Jahr auf jeden Fall schlecht :(
Wa du suchen ? :cool:
Hab heuer mei 1. Krone gekauft, Abi gemacht, Super Zivi Job, privat alles bestens.
Dieses Jahr lief wie am Schnürchen :gut:
Danke an den Big Boss über mir der es mit mir richtig gut meint :gut: :gut:
Das Jahr 2005 war ein sehr erfolgreiches Jahr.
Es wurden die verschiedensten Wünsche erfüllt.
Insbesondere wurde Mitte 2005 der Plexi-Virus bzw. das Vintage-Fieber eingefangen.
Es stellte sich als äusserst ansteckend heraus. Nachdem ich noch einen anderen Invizierten (Bernhard/Terminator) getroffen habe, nahm der Zustand fast seuchenähnliche Formen an.
Verstärk durch einige infektiöse Angebote im Forum bzw. WWW wurde zuerst Heilung durch Kauf sugeriert. Es täuschte jedoch, denn die Heilung setzte erst nach dem Kauf der verschiedensten Exemplare und das nur ganz langsam ein.
Inzwischen ist dadurch das wenig gute Kaufangebote da sind auch die weitere Ansteckungsgefahr ein wenig eingedämmt.
Der Virus lauert jedoch unendlich und sucht ständig nach Medizin (Uhren).
Ich wünsche alle im FORUM ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr sowie ein segensreiches Weihnachtsfest.
Bleibt so wie Ihr seid und kauft nicht alles weg. Denkt dran das einige krank sind und die ein odr andere Uhr als Heilmittel dringend benötigen.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :cool:
Ein weiteres tut die wirtschaftliche Situation dazu. Man hat jaleider ncht Kohle bis um Abwinken.
hab ich ja ganz vergessen, eine habe ich im Anflug einer geistigen Umnachtung wieder hergegeben ... aber Hannes hat mir versichert, das sie ein gutes zuhause gefunden hat ... ;)
Uhrenmäßig war das Jahr durchwachsen...14060M verkauft, SD gekauft, SD verkauft, SubDate gekauft, SubDate verkauft...
Dann ein halbes Jahr ohne Uhr und Forum und jetzt hat es mich wieder gepackt, weiß noch nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll?! ;)
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden, aber das nächste wird besser...hoffe ich! :gut:
du meinst jetzt aber nicht miriam oder... ;)Zitat:
Original von spacedweller
hab ich ja ganz vergessen, eine habe ich im Anflug einer geistigen Umnachtung wieder hergegeben ... aber Hannes hat mir versichert, das sie ein gutes zuhause gefunden hat ... ;)
Wenn dem so wäre, könnte ich es schlecht beurteilen ;)Zitat:
Original von watchman
du meinst jetzt aber nicht miriam oder... ;)Zitat:
Original von spacedweller
´kein Krönchen, dafür ne R1150 GS ADV im Stall.
Aber eine Submariner DAte muss auf brechen und biegen wieder her...
Ein Jahr mit gemischten aber überwiegend sehr positiven Gefühlen!
Mitte des Jahres das Forum entdeckt und darin vieles erfahren und gelernt, seit 7.10. darf ich mit Erwerb meiner ersten (SubNoDate) ein wenig mitreden, bin dabei sehr freundlich im Forum empfangen worden :gut:.
Danach brach auch schon voll die Sucht aus :stupid:, welche sich finanziell dann eher negativ auswirkte und zeitweise dann kurzes Unbehagen beim Betrachten der Kontostände bewirkte :wall:. Eine Zenith-Daytona aus 2000 sowie ein Tigerauge mussten unbedingt noch her. Ach ja, einen weiteren Neuzugang in Gestalt der Tudor 79160 sollte man dabei auch noch erwähnen.
Vorsatz für's neue Jahr: Unbedingt einen Gang zurückschalten.
Liebe Grüße und Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues (Rolex-)Jahr!
Markus
Für mich war 2005 ein sehr anstrengendes Jahr, viel Arbeit und Uhrentechnisch rastlos, was bei mir aber nicht ungewöhnlich ist :wall:
Es wurden viele ge und wieder verkauft.
Die letzte Anschaffung für dieses Jahr ist mein Avatar.
Ich weiß jetzt aber, glaube ich :D, was ich will in 2006.
Eine 116519 und dazu entweder ne 16610 oder 16600, wenn nicht doch eine modifizierte 16710 rauskommt 8o
Mal sehen, in einem Jahr kann viel passieren. ;)
Das Forum ist auf jeden Fall SPITZE und ich bin froh es gefunden zu haben, mit einem neuen Nick, nachdem ich beim Ersten die email Adresse ändern wollte und dadurch gesperrt war.
Danke an die Mods, Ihr macht das Klasse.
Ich würde mich freuen mal ein paar Leute mehr persönlich kennenzulernen.
Bis dahin ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen und hoffentlich habt Ihr auch die richtige Uhrzeit :gut:
NEU IM FORUM :cool:
NEU ALS ROLEXTRÄGER:supercool:
Was will man mehr.....
Frohe Weihnachten für alle !!!!!
Uhrenmäßig wars ein gutes Jahr, es sind mehr gekommen als gegangen, insofern ist die Bilanz positiv. Interessant: alle Neuuhren, die ich dieses Jahr gekauft habe, habe ich wieder verkauft - alle im Forum. Geblieben sind nur die alten. Meine neueste ist von 1982.
tobias tobias, das sollte dein neuer vorsatz für 2006 werden:
man kaufe nur was man behalte denn verkaufen wird überbewertet und wird mit einem jahr brätling tragen bestraft :D
Naja, da mehr kam als ging, hab ich mir diesbezüglich nur wenig vorzuwerfen. :D Aber die neuen Uhren haben mir einfach nicht gefallen - was sollte ich tun? :cool:
Übrigens hatte ich gestern eine uralte Brätling Chronomat am Arm - die hätte mir gefallen. :gut:
zählt nicht! zur strafe gibts nun swatch :DZitat:
Original von Donluigi
Übrigens hatte ich gestern eine uralte Brätling Chronomat am Arm - die hätte mir gefallen. :gut:
Solange es keine Festina ist... :D
das ist die höchststrafe und die wird nur bei unerlaubtem rolex tragen verhängt ;)
Also dieses Jahr ist Rolextechnisch sehr gut verlaufen;
eine 1601 st/g mit Papiere in Top Zustand; eine neue 16570 und....
...heute....
.... naja; eine F75xxxx für mich und eine Tudor Prince Stahl für meine Liebste!
Weiterhin habe ich mir noch eine Tudor 89190 angeschafft; leider muss ich diese wieder hergeben; sonst hängt der Haussegen so richtig schief!
Meine Sucht nach Kronen ist damit (hoffentlich) für längere Zeit gestillt :D
; was als nächstes auf meinem Wunschzettel steht wäre dieses:
http://i5.photobucket.com/albums/y16.../mechanica.jpg
Ein schönes Weihnachtsfest für alle!
Wenn man das so liest :gut:
denke mal ein Konzi könnte von uns im Forum SEHR GUT leben ! :D
:stupid: ODER?
@Nachtwandler - ist doch keine Sattler !
Uhrenmäßig hätte ich mir gerne noch,zum abschluß des Jahres einen Wunsch erfüllt . dies klappt aber leider nicht .....schade :( ;(
ich kann nur hoffen das Sie nächstes Jahr noch da ist . =)
In diesem Sinne wünsch ich allen RLX lern und vorallem den 3Mods ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie . =)
Gruß Olli