Das L is viel zu mittig!
Druckbare Version
Das L is viel zu mittig!
100% aggree :gut:Zitat:
Original von orange
ich sage immer:"JA".... muss reichen =)
...du kennst mein Mountainbike? ;)Zitat:
Original von Passion
Wer mich extrem gut kennt, der lächelt darüber und sagt es mir auch - wie ich für so einen "nonsens" so viel Geld ausgeben kann. Gut! sage ich dafür kost Dein Mountainbike 4000€ o. ähnliches.
Ob die echt ist, hat mich noch keiner gefragt :]
Nur ein neugieriger Kellner sagte mal zu mir:
Da ist ein ganz schlechtes Fake, das erkennt man an der springenden Sekunde, bei ner echten Rolex gleitet der Zeiger!!!
Antwort von mir: Noch eine Cola bitte!!!
Habe kein Trinkeld gegeben und bin mit meiner Oysterquartz weiter bummeln gegangen :)
Edit: Der Fehlerteufel
Zitat:
Original von miboroco
Ob die echt ist, hat mich noch keiner gefragt :]
Da ist ein ganz schlechtes Fake, das erkennt man an der springenden Sekunde, bei ner echten Rolex gleitet der Zeiger!!!
Antwort von mir: Noch eine Cola bitte!!!
Habe kein Trinkeld gegeben und bin mit meiner Oysterquartz weiter bummeln gegangen :)
Edit: Der Fehlerteufel
Ich lach mich schepp!!!!
"trööööööt das war die falsche Antwort, gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 Mark ein" looooooool
Also ich habe mal jemanden, der in der U-Bahn vor mir sass und eine Fake Sub-Date trug (offensichtlich billiges Gehäuse, Quartz Werk :stupid: ) aus Spass gefragt, ob die "tolle Rolex" eine echte ist. :D
Der war erst überrascht angesprochen zu werden, wurde dann etwas rot im Gesicht, und sagte dann etwas wie: "denke schon..." 8o
Manchmal kann gezieltes Nachfragen ganz schön viel Schbass machen. Ich liess den armen Kerl dann aber wieder in Ruhe. Der hatte an dem Tag wohl keinen Spass mehr mit seiner Uhr :D
Im Geschäft sag ich ganz klar : das issn Fake , das sieht man doch !
Sonst werde ich eigentlich nicht drauf angesprochen , erst recht nicht auf die Goldblomben, die ich eh nur ganz selten und erst recht nicht im Geschäft trage !
Wer mich gut kennt ,weiß das es echt ist !
Gruß Olli
Diese Frage ist mir noch nie gestellt worden. Wer mich kennt, darf eine solche Frage eigentlich gar nicht stellen. Ansonsten habe ich wirklich den Eindruck, die Umwelt nimmt überhaupt nicht wahr, welche Uhr ich trage bzw. es interessiert niemanden. Auch mag es viele geben, die eine Rolex nicht von einer Tchibo-Uhr untescheiden können. Und für andere liegt es jenseits der Vorstellungskraft, dass jemand viele Kiloeuronen für so etwas wie eine Uhr ausgibt.
Ich selber halte es so: wenn mir an meinem Gegenüber eine schöne Uhr auffällt, spreche ich ihn bei passender Gelegenheit darauf an und oute mich als Uhrenliebhaber. Damit habe ich schon viel Freude bereitet und in der Folge ergaben sich oft interessante Uhrengespräche.
Erst kürzlich war ich einen halben Tag mit einem Landespolitiker zusammen, der eine GO trug. Bei der Verabschiedung sprach ich ihn auf die Uhr an und er war hocherfreut. Noch nie hätte ihn jemand auf seine Uhr angesprochen, das müsse er gleich seiner Frau erzählen ( die wohl bei der Anschaffung die Höhe des Kaufpreises nicht ganz einsehen wollte).
Ich sprech die Leute mit den (echten) Uhren auch immer gleich an. Gibt immer tolle Gespräche. (Und so würde man auch 100%ig rausfinden ob es nicht doch ein Fake ist).
1000 mal besser als 5 Minuten Gaffen oder 10 Minuten verstohlene Blicke.
okay. ich gebe es zu. einmal habe ich nicht "nur" JA gesagt. ein typ (wir kannten uns ein wenig) nervte nach dem 4. weizen, er wäre sich nicht sicher ob meine uhr echt sei. ich machte die SD ab und ließ sie in sein weizenglas gleiten...... abschließend sagte ich noch: "sollte sie noch laufen wenn du ausgetrunken hast, wird sie wohl echt sein".....
ist aber nur einmal passiert. war mir anschließend peinlicher als ihm......;)
schlecht geprollt is halb gewonnen
Das mit dem Kellner und der OQ ist cool, die erkennt auch sonst eigentlich niemand als ROlex... :gut:
Ich bi noch ned gefragt worden.... :(
:oops: :oops:Zitat:
Original von Zizou
schlecht geprollt is halb gewonnen
Als ich meinem Vater die Max Bill zum Geb.tag gekauft habe, hatte mich die Verkäuferin auf meine Rolex angesprochen. Wir kamen ins Gespräch. Sie fragte mich, ob die Uhr echt sei. Ich antwortete natürlich mit -Ja-. Die Dame (Ende 50, Anfang 60) war begeistert. "Toll, dass ein so junger Mann wie Sie, sich für solch ein schönes Hobby begeistern kann. Die meisten in Ihrem Alter tragen doch nur Kirmesuhren" sagte sie zu mir.
Sonst wurde ich eigentlich nie auf die Echtheit meiner Rolex angesprochen. Gelegentlich höre ich mal von Freunden: "Hast du wieder ne Opiuhr an!?". ?(
(Nur im Cartier-Store wurde ich mal wieder auf die Echtheit meiner Cartier angesprochen. :stupid: Jedesmal...)
Michael, ich hätte es ihm erklärt!Zitat:
Original von miboroco
Wie sieht es denn bei den anderen OQ-Trägern aus? Auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bisher bin ich selten auf uhren angesprochen worden, wenn dann meist nur von Freunden/Bekannten, die selbst Uhren mögen, da ergibts sich dann sowieso ein nettes Gespräch. Einmal auf der Wies'n hat mich so ne Tussi gefragt ob die echt ist, da hab ich gesagt, es wäre ein Fake aus der Türkei und den Spaß dann noch 5min weitergetrieben, dann wurde es mir zu blöd. Nächstes mal sag ich nur ja, das ist nicht so anstrengend.
Wenn mich jemand fragt, sag ich halt "schon".
Denkt dran, Ihr sollt nicht lügen :D