Meinst du eine Daytona als Tattoo stechen, damit ich sie auch weitertrage, wenn die Maus sie bekommt? :D
Druckbare Version
Und an alle:
Vielen Dank :verneig:
Zum Thema Schenken mit 18:
Ich hatte auch sehr früh teure Uhren, war bei uns einfach so, mit einer Tag Heuer hat es angefangen, als ich 10 war. Mit 15 die erste Rolex. :ka:
Ich bin da altmodisch, warum soll meine Tochter sich sowas „verdienen“ :D
Kommt aber natürlich auch immer auf das Umfeld an, in dem man aufwächst. Und die Erziehung, was solche Dinge angeht, und dass sowas nicht die Realität der meisten Menschen wäre.
Dann können auch vermeintlich junge Menschen mit sowas umgehen :flauschi:
Hammer Daytona. Sehr schöne Story. Glückwunsch Markus :gut:
Und eine goldene Daytona mit 18 zu bekommen, schließt doch nicht aus, dass sie sich danach noch eine andere Uhr "verdienen" kann. Eine Patek zum Studienabschluss? :D
Die Maus will mit 18 einen Kosmetik Laden aufmachen :rofl:
Auch gut. Die Kosmetikerin, zu der meine Frau geht, verdient besser als ihr Ehemann, und der hat immerhin eine Hausarzt Praxis. :op:
Ich werde trotzdem alles tun,
Ihr das noch auszureden :D
Bin sehr sehr begeistert von dem Blatt :jump:
Anhang 363180
Sehr schöne Uhr und tolle Geschichte.
Wenn ich dein Tattoo richtig interpretiere, wirst du die Uhr noch ein paar Tage tragen können bevor sie 18 ist =)
Exakt,
10 Jahre darf die D mein verrücktes Leben noch begleiten :jump:
Ab nächste Woche beim pilgern in Italien :flauschi:
Glückwunsch zum Neuzugang :dr: Eine wunderschöne Uhr. War dir die EUSt egal ?
Dann werden sich die Gauner freuen, wenn man der Generation Z schon die Uhren vom Handgelenk Zaubern darf! Da wird es dann nichts mehr mit dem Patek- Slogan „Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Man bewahrt sie lediglich für die nächste Generation auf“.
Da heißt es dann nur noch die „EX- Daytona“!
Demnach würde eine Explorer gut passen und ist auch (wenn sie auf den Berg gehört) recht Bodenständig👍
Stark!:gut:
Markus meine herzlichsten Glückwünsche- Hammer Geschichte und eine ganz besondere Verbindung zwischen euch dreien ;-) meine Frau hat auch die Krone ihres Vaters bekommen und beide erfreuen sich daran -
Gemeinsam Erinnerungen schaffen!
Nachdem die unfassbar nette Verkäuferin Maria uns heute gesagt hat,
Dass eubw Everose Land-Dweller gekommen ist.
Und Clara sagte: die finde ich noch schöner.
Anhang 363192
Ja, so entscheiden sich Dinge.
Ergo trage ich jetzt 10 Jahre die Land-Dweller, und die Daytona bleibt dauerhaft bei mir :jump:
Hater bitte einfach weitergehen, mein Leben ist zu triggernd für unzufriedene Seelen :gut:
Doppelten Glückwunsch :dr::dr:
8o Fett. Sehr geil Markus :jump:
:dr::dr:
Beides tolle Entscheidungen, herzlichen Glückwunsch dazu!