Glückwunsch =)
Druckbare Version
Glückwunsch =)
Glückwunsch! Wenn's denn DIE Uhr ist.
So, ich war jetzt in Bad Urach und habe meinen neuen1 TOG 116264 abgeholt.
Super nette Übergsabe, der VK ist extra auch 1,5 Stunden gefahren. Er hatte auch ne ältere GMT am Arm. Ihm war der TOG zu klein und das Armband zu knapp.
Ich dürft mich ab sofort AGENT TOG nennen, denn die Uhr hat ne 007 Seriennummer :D :D
Gleich zum Uhrmacher ein Bandglied raus und was soll ich sagen...
DER NEUE TOG ROCKT!!
Als ich meine America´s Cup gegen den TOG am Arm getauscht hab, musste ich zwar erst genau hinschauen und fühlen, ob überhaupt ne Uhr am Handgelenk ist, aber jetzt nach 3 Stunden tragen muss ich sagen, dass die Uhr grandios ist.
Trägt sich super bequem, das Band habe ich recht locker, und die Uhr sitzt perfekt, keine Krone drückt in den Handrücken wie bei der Sub, obwohl die Uhr sehr leger am Handgelenk baumelt.
Sieht genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe und ist ein sportlich elegantes Modell mit Bling Bling, eben ein Zwitter. Das aber finde ich gerade interessant.
Über Gangverhalten usw. kann ich natürlich Nix sagen, nur dass die Uhr richtig gut ausschaut.
Bilder gibt es wohl auch erst in ein paar Tagen, da heute Weihnachtsfeier und morgen wohl Kopfweh angesagt ist...
Weitere Berichte werden folgen.
Ich freu mich jetzt erst einmal auf mein Weihnachtsgeschenk und haben den Verkauf der Sub schon (fast) vergessen...
Na dann viel Spass.
Nicht vergessen: Aspirin einkaufen. :D
schön das er dir gefällt !
wristshot =)
ja genau...wo bleibt er ?
Bin hier beim Arbeiten, da schauen mich die Kollegen und der Chef blöd an, wenn ich meine Uhr fotographiere... :DZitat:
Original von Daytona MOP
ja genau...wo bleibt er ?
Für mich der schönste TOG.
Grüsse
Danke, muss ich Dir zustimmen...Zitat:
Original von PPR
Für mich der schönste TOG.
Grüsse
Viel Spass mit dem TOG....
Klasse Uhr und guter Preis !
Gratulation !
Wann kommt sie endlich ?
hi manuel,
ich freue mich sehr für dich !!!
war heute bei wempe jungfernstieg und habe den tog mit dem mattschwarzen blatt
gesehen .... das ist das schönste zifferblatt der letzten 15 jahre von rolex ... wirklich
sensationell schön !!
enjoy your beauty my friend
w.
viel Spass mit dem TOG und wir wollen Bilder (von der Uhr) sehen...
Ja...Bilder her! :D ;)
?
aber heute kommen die Bilder ... ;)
ja wo sind se denn???
Hab Kopfweh gerade von der Weihnachtsfeier, auf die ich gestern direkt nach der Arbeit gegangen bin :wall: :wall:
Jetzt muss ich arbeiten gehen, dann zum Zahnarzt, dann arbeiten, dann Freundin holen dann...und dann kann ich Fotos machen :D
Die kommen aber garantiert, nur ob heute noch kann ich nicht versprechen, sorry...
Hallo Manuel,
jetzt haben wir alle so lange mit Dir mitgefiebert, ob und welches Modell es werden soll,
so dass wir nun ziemlich erwartungsvoll den Bildern Deines neuen TOG entgegenfiebern.
Bitte erlöse uns doch diesbezüglich bald. ;)
Auch mit wristshot, wie sich die 37,2 bei Dir machen.