+1
Druckbare Version
+1
Das wäre aber ein gewaltiger Plot Twist 8o
Will mir dann nicht die Verärgerung und Trauer derer vorstellen, die kürzlich und bis April auf dem Graumarkt zu ja inzwischen absurd gestiegenen Preisen zugeschlagen haben und noch zuschlagen werden – wobei Panikkäufer einer LUXUSuhr es schon verkraften sollten..
WENN es denn so wäre: Ob man die Land-Dweller als Hype-Modell etablieren möchte und zu diesem Zweck die Pepsi eine Weile pausiert? Schließlich hat man der Konkurrenz hinsichtlich integriertem Armband ja lange nichts entgegengesetzt.
Jedenfalls ist die Nachfrage bei Meertz u Co aufgrund der Gerüchte schon gestiegen.
...und die Preise auch (Watchvice z.B.)
Word
Meeeensch, ich hab das doch schon mal groß und breit erklärt: mit dem dickeren Gehäuse ist auch nach 30 Jahren Tragezeit und mehreren Revisionen iinkl. Politur noch genug Fleisch an der Uhr, so dass nicht alle Spackos schreien: ey, die ist ja fast wegpoliert an der Stelle...Rolex lernt halt auch dazu
Ach so, Martin, Danke! Got it!
Ich muss die neue nur 40 Jahre tragen, alle 5 Jahre einem bekennenden Grobmotoriker zum polieren geben und hab dann endlich eine schöne Uhr... ich bin aber auch ein Dummerchen X(
Du glaubst doch das Märchen um die Lünette nicht, oder?
Das ist ein Marketingmove, mehr nicht. Die Pepsi mit Keramiklünette gibt es seit 2018 und erst vor paar Jahren sagen sie, dass sie angeblich Probleme mit der Lünette haben?
Ein Kuchen kannst du nach mehreren Zubereiten immer besser backen und nicht umgekehrt.
Da kennst Du Gott sei Dank meine Kuchen nicht! Willst Du auch nicht kennen lernen, glaub‘ mir.
Ich finde die Dynamik dahinter schon fast interessanter als die Uhr selbst. :D
ich glaub auch nach wie vor nicht an so massive Herstellungsprobleme nach so vielen Jahren.
Sonst hätten die schon viel früher den Stecker gezogen wie bei der gelben OP, die auch nur 1,5 Jahre am Markt war ...
Aber die OP in gelb und türkis ist ja nicht aufgrund von Produktionsschwierigkeiten eingestellt worden, richtig?
die gelbe schon. Die türkise gibt es ja weiterhin. Da gab es ja auch keine Schwierigkeiten.
Deiner Argumentation folgend gab es beim Türkisen Blatt dann wohl erst ab ner gewissen Fläche Probleme, weswegen sie sie in 41 eingestellt haben. :)
Aber Spaß beiseite - das hatte nix mit Produktionsschwierigkeiten zu tun. Wie kommst Du auf sowas? :grb: