Oh weh, das sah gar nicht gut aus. Ich drücke die Daumen, dass es nichts an der Wirbelsäule ist.
Druckbare Version
Oh weh, das sah gar nicht gut aus. Ich drücke die Daumen, dass es nichts an der Wirbelsäule ist.
Jetzt wo du es sagst… mir wurde richtig schlecht. Ich hoffe, sie hat sich „nur“ wegen ihren Knie nicht bewegt
Schockierende Bilder.
Dafür sieht es für (die endcoole) Emma Aicher gut aus. Ich feier ja immer ihre Interviews.
Das Drohnengeheule nervt mitunter ganz schön. Vielleicht gewöhnt man sich ja mal dran, aber das müsste soundtechnisch nicht wirklich so sein, denke ich.
Bitter für Vonn, aber irgendwie hab ich es kommen sehen. :kriese:
Ich drück Emma die Daumen dass es für Silber reicht :dr:
Die Drohne nervt in der Tat hart
Was Quatschen die beiden denn da für einen Blödsinn? :kriese:
Ich finde das recht respektlos gegenüber die aktuell startenden Athleten.
Und da holen wir die nächste Medaille, Bronze im Biathlon Mixed… :gut:
Wenigstens der Rodel rodelt ordentlich die Bahn herunter :gut:
Warum muss solch schwere Stürze immer gefühlt 10x wiederholen - ich raff es nicht :motz:
Alles Gute Lindsey Vonn.
Weil es um das Geld verdienen geht und mit Spektakel lässt sich mehr Geld verdienen.
So bitter wie einfach. :ka:
Na wenigstens ist der Sturz vom Hackl Schorsch nicht gezeigt worden :op: https://www.spiegel.de/sport/olympia...c-fa9b34e17f2e
In vier Jahren ist ja wieder Olympia :)
Max Langenhan macht jetzt den heutigen Medaillensatz perfekt :gut:
Da musst du mal Felix Neureuther dazu hören. Er sagte das gleiche, aber deutlicher.
Lindsay hat sich wohl den Unterschenkel gebrochen.
Gestern ist Daniel Hemetsberger im Trainingslauf gestürzt und dabei den Helm verloren, aber glücklicherweise nichts schlimmes. Blaues Auge und und ein paar ausgeschlagene Zähne.
Ich hab den ganzen Abend den Eiskunstlauf Mannschafts Wettbewerb geschaut. Das war der Wahnsinn.
Der Kampf zwischen Japan und USA war unglaublich.
Vor dem letzten Lauf waren Beide punktgleich und ich hätte es den Japanern gegönnt, aber Malinin ist quasi eine Simone Byles.
Selbst wenn er stürzt ist der Rest noch immer so gut, dass er nicht zu schlagen ist.
Unglaublich.
Mal sehen was er im Einzel noch zeigen kann.
Das war schon am Mittwoch im Training und gestern ist er mit gefahren. Auch ohne Kreuzband, das fehlt ihm aber schon länger.
Der Abfahrtssport ist brutal. Extreme Kräfte und keine Knautschzone. Aber halt auch faszinierend.
Glückwunsch a alle Medaillengewinner. Italien liefert ziemlich ab. Respekt
Die Zähne sind bei ihm schon länger weg - passte aber gut ins Gesamtbild.;)