War dat der controller???
Druckbare Version
War dat der controller???
Gehts noch, Gerhard?
Weiß ich, wem er diesen Scheiß noch erzählt hat?
Ich stelle das hier öffentlich ein, damit jeder die Wahrheit erfährt.
Nee Gerhard, also da muss ich Hannes Recht geben. Wer weiß, wem alles
diese Unterstellung zu Ohren gekommen ist. Da finde ich das nur legitim,
das hier öffentlich klar zu stellen.
Hab ich das oben getan??? 8o ;)Zitat:
Original von PCS
Nee Gerhard, also da muss ich Hannes Recht geben. Wer weiß, wem alles
diese Unterstellung zu Ohren gekommen ist. Da finde ich das nur legitim,
das hier öffentlich klar zu stellen.
Ja Hannes, es geht noch, keine Sorge. Aber entweder sagen, was ist, oder so erledigen. Was ich nicht haben kann, sind immer diese Andeutungen, "jemand" hat was gemacht, "ist aber schon gesperrt" - und zum Schluss über Judenwitze diskutieren.
Dann schreib doch nur die Frage: "Hat jemand von xy eine Mail bekommen, da gibt's was zu klären..."Zitat:
Weiß ich, wem er diesen Scheiß noch erzählt hat?
Jetzt wird schon öffentlich diskutiert, wer's sein könnte, und die Leute machen sich nicht mal die Mühe, mal eben zu gucken, ob das Profil der Verdächtigen noch funktioniert. Daran könnte man nämlich selber erkennen, ob das Mitglied gesperrt ist und daher zurecht verdächtigt wird.
Dann schau doch Du erst, bevor Du so blöd schreibst, ich habs getan, bevor ich den Namen nannte...
Richtig Tobias, beneidenswert ist der Job nicht, aber wir haben ja die Wahl hinsichtlich dieser Tätigkeit, was aber nicht das Thema ist, sondern wie wird mit Tätern verfahren, wenn die Opfer die Mods sind...wir haben hier schon einiges durchgestanden....letztendlich war immer eine Steigerung der schwere des Vergehens da....gegen eigentlich Jeden hier mal, ausgenommen vieleicht 2800 Usern...LOL...und natürlich auch von Jedem der 100 übrigen...mich inbegriffen....ja auch ich kann böse sein... :]Zitat:
Original von Donluigi
Ist doch völlig egal, wers war. Das muß Hannes nach seinem Gusto lösen, ich hab da vollstes Vertrauen. Mann, manchmal beneide ich die Jungs nicht um ihren Job hier.
Nur wenn die Regeln so hart sofort angewendet werden, dann ist es gut zu wissen, das es so ist...
Das Forum ist eben größer geworden und bedarf auch eine Konsequentheit der Strenge gegen Verstöße...nur bitte nicht mit dem faden Beigeschmack, das wenn die Mods in einer Form betroffen sind, das dann strikt ohne Wenn und Aber durchgegriffen wird...
Ich weiß selber das es nie gerecht zugehen kann und wird, insbesondere, wenn man sich durch solche Verfehlungen persönlich angegriffen fühlt und ich finde es gut!!!!, das es hier thematisiert wird....weil man es eh nie allen recht machen kann...aber versucht wird es doch...oder...
Gruß Andreas
Wer macht denn sowas 8o, ist doch völlig klar, daß der Schuß irgendwie nach hinten losgehen muß :stupid:
Und da ich ja zum Glück (fast) alles fotografiere,
hier der Deckel des beschuldigten Objekts:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/1680/1680_4.jpg
Ich habe zwar keine Ahnung, wie diese drei Kreuze aussehen,
aber ich sehe da keine. Vielleicht kann Andreas das ja bestätigen.
Sicher, er darf aber auch nicht in die andere Richtung gehen...Zitat:
Original von Greg
Wer macht denn sowas 8o, ist doch völlig klar, daß der Schuß irgendwie nach hinten losgehen muß :stupid:
Hannes Ärger kann ich nachvollziehen und den der anderen Betroffen auch...absolut keine Frage und ist auch Deren sowie der Anderen hier ihr gutes Recht, das hier zu klären....aber was bitte auch zur Klärung beitragen würde, zumindest bei der öffentlichen Variante, wäre, dass der oder die Verursacher auch zur Klärung beitragen....und nicht gleich sperren und dann thematisieren und sagen, das es mein gutes Recht ist...
ich persönlich würde dies so nicht wollen, wenn ich hier Mist verzapfe, aber auch nicht in der realen Welt....
Gruß Andreas
Wer sowas behauptet, hat meiner Meinung nach die Berechtigung verloren hier was klarzustellen (was denn im übrigen, ist doch eindeutig), ich würde mich wohl sogar mit einer Unterlassungserklärung wehren, das hier geht zu weit!!!
Stimmt Andreas, ein kurzes statement des Verursachers wäre gut, aber nicht mehr möglich isso.
Und was soll er klarstellen, es sind keine 3x da, s. Bild oben. Siehe auch den Beitrag von Elmar... Da ist Schluß mit statements...Zitat:
Original von Greg
Stimmt Andreas, ein kurzes statement des Verursachers wäre gut, aber nicht mehr möglich isso.
Sehe ich ähnlich. Im Übrigen hat "derjenige" ;) die Möglichkeit, mit HannesZitat:
Original von RufusMücke
Wer sowas behauptet, hat meiner Meinung nach die Berechtigung verloren hier was klarzustellen (was denn im übrigen, ist doch eindeutig), ich würde mich wohl sogar mit einer Unterlassungserklärung wehren, das hier geht zu weit!!!
in Kontakt zu treten. So er das denn möchte. Viel zu klären finde ich in
diesem Falle aber auch nicht....
Die Deckelschriftspieglung im Horn is aber auch cool!!!
Schönes Bild Hannes!!!
Bitte töten Lagebesprechung.
Erlauben Sie uns schreiben auf den Uhren, nicht Idioten.
Eben, aber wie willst Du sowas erklären?
Hilfe ich habe heute in die Steckdose gelangt oder Hilfe ich habe die falschen Medikamente genommen oder ich wollte Dir absichtlich eins reindrücken, da Du mir nicht passt oder was...
Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.
Gute Variante!Zitat:
Original von RufusMücke
Eine eMail mit einer Entschuldigung und Klarstellung wäre das mindeste, die könnte man dann hier veröffentlichen.
jo
Hallo Stephan, genau das können wir bestätigen, das wir auf diesem von Hannes eingestelltem Bild/Foto, keine 3 Kreuze sehen und mehr nicht...Zitat:
Original von RufusMücke
Und was soll er klarstellen, es sind keine 3x da, s. Bild oben. Siehe aquch den Beitrag von Elmar... Da ist Schluß mit statements...Zitat:
Original von Greg
Und lesen können wir zu recht beide Statements der Betroffenen, Hannes und Elmar und mehr nicht...
Das ist eine Sache und die Andere ist die der Gegendarstellung, die auch Täter/Verursacher haben....auch wenn sie Unrecht getan haben, haben sie zumindest die Möglichkeit zu dem zu stehen, was sie angerichtet haben, wenn sie es denn getan haben, was ja wohl erstmal und bis hierhin offensichtlich ist...und freiwillig können die auch darauf verzichten, was auch viel sagen würde...
Der Rest ist Vorverurteilung, berechtigte Erbosung der Betroffenen und zu guter letzt, wohl eine Abhandlung ohne Verteidigung...diese Grundrechte hat ein jeder Stephan und die bügelst auch du hier nicht weg...
Gruß Andreas