Freche Nummer. Gut, dass du es direkt gemerkt hast :gut:
Druckbare Version
Freche Nummer. Gut, dass du es direkt gemerkt hast :gut:
Exakt. Rolex übernimmt lediglich die Zertifizierung. Allerdings sind sämtliche Uhrmacher, die an den Uhren arbeiten, entsprechend von Rolex geschult.
Das es fake ist sieht man doch bei den Preisen.
Niemand wirklich niemand hat was zu verschenken.
14,4k für eine 2025 pepsi GMT sorry, das ist für mich Gier frist Hirn....
Warum sollte Bucherer mit einer deutlichen höheren Fixkostenstruktur deutlich um mehrere tausend günstiger sein als Grauhändler xyz....
Der letzte Satz macht doch eigentlich wenig Sinn? Kontaktieren Sie uns FÜR ein unverbindliches Angebot oder schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage - das würd ich alles gelten lassen aber FÜR eine unverbindliche Anfrage? Häh?
Und bei den überzähligen Aufzählungspunkten (siehe Day Date 40) bekommt hoffentlich nicht nur mein innerer Monk Schnappatmung. Vor allem: wieso sinds überall sonst klassische Aufzählungen und bei diesem Angebot wird die Beschreibung in einer Wurst geschrieben? Wozu dann die Aufzählungspunkte? Ne, ne, ne das passiert normalerweise nicht mal in einer Schülerzeitung :)...
Spätestens die domain bucherer-team.de ist dubios. Dahinter gibt es auch keine WebSeite, damit dahinter kein verifiziertes Zertifikat, nichts.
Heftig. 8o
Soeben ist diese ominöse PDF Liste mit den Angeboten bei mir auch per Mail aufgeschlagen 8o
Ich frage mich ja, wie der Absender an die jeweiligen Email Adressen von potenziellen Kunden gekommen ist, die sich für Rolex interessieren ;)
Für ein paar Satoshis sollte es kein Problem sein, Email-Adressen nach beliebigen Suchkriterien zu kaufen. Filter auf Geschlecht, Alter, Einkommen, …
Datenleak bei Bucherer?
Hmmmm, denke, dann hätte das aber wohl deutlich mehr auch hier in der Community erreichen müssen, oder?
Habe heute auch eine Mail von Bucherer bekommen.
Hatte noch NIE Kontakt mit denen, kann also kein Leck dort sein.
Angehängt war ein pdf mit den Dezember "Angeboten"...
Ja, es sind neue Fake-Emails im Umlauf. Nun haben sie aber den Absender von "bucherer-team.de" auf "bucherer-kontakt.de" geändert:
Anhang 359161
Habe mir die PDF eben auch mal angesehen, die hier gepostet wurde. Geht man innerhalb der PDF via Rechtsklick "Document properties" steht bei Author "Alex Speicher". Kann aber natürlich auch absichtlich irgendwas gewählt worden sein. Wobei die meisten Personen nicht wissen, dass, wenn sie eine PDF erstellen, hier automatisch der Windows Name eingetragen wird und dieser überall weiterhin in der PDF über die Document properties abrufbar ist.
Auch lustig sind die verschiedenen Mailadressen.
Im Footer steht "verkauf@bucherer-team.de". Auf den einzelnen Buttons "verkauf@bucherer-team.com" und auf einem anderen Button kommt "kontakt@bucherer-xmas.com"
Ich hab die Angebote heute auch bekommen - bei mir war Absender bucherer-sale.de
Mich ignorieren die noch immer… :mimimi:
Kannst ja keinem nackten Mann in die Taschen greifen.
Du meinst, die haben Zugriff auf meine Kontoauszüge? 8o